+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nutzungsbedingungen bei der Joomla Registrierung

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    90
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Frage Nutzungsbedingungen bei der Joomla Registrierung

Hallo,

ich habe eine neue Seite entdeckt und ich nehme an, daß es genauso mit Joomla entwickelt ist. Wenn man sich in dieser Seite registrieren möchte http://www.codegravity.com/component...task,register/, sollte man unbedingt bei der Nutzungsbedingungen (privacy policy) einen Haken machen.

Nun meine Frage ist, wie kann ich überhaupt für die Registrierungsformular einen derartiger Nutzungsbedingungen erstellen und damit auch jeder seiner Einverständnis während der Registrierung bestätigen kann?

Vielen Dank...!

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Standard

Ob es mit dem Standart Registrierungsformular funtioniert weiß ich nicht. Ich kann dir "Alpha Registration" empfehlen. Ist einfach zu konfigurieren und bring auch gleich ein captcha mit und bietet die option mit den Nutzungsbedingungen.

3. Erhielt Danksagungen von:

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    90
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Daumen hoch

Zitat Zitat von BadDevilDD Beitrag anzeigen
    Ob es mit dem Standart Registrierungsformular funtioniert weiß ich nicht. Ich kann dir "Alpha Registration" empfehlen. Ist einfach zu konfigurieren und bring auch gleich ein captcha mit und bietet die option mit den Nutzungsbedingungen.
    Es ist genau das richtige und sehr empfehlenswert!
    Wenn es noch einige alternative zum testen oder zum verwendung geben sollte, bitte melden!

Vielen Dank...!

+ Antworten

Lesezeichen