Hallo Forengemeinschaft,
mich stört der Eintrag "Willkommen auf der Startseite" auf der Startsteite und auf dem Reiter des FireFox wenn ich meine Seite aufrufe, kann man das ändern? und wie mache ich das?
Danke für eure hilfestellung
donald
Hallo Forengemeinschaft,
mich stört der Eintrag "Willkommen auf der Startseite" auf der Startsteite und auf dem Reiter des FireFox wenn ich meine Seite aufrufe, kann man das ändern? und wie mache ich das?
Danke für eure hilfestellung
donald
Um das zu ändern musst du dich im admin bereich anmelden und dann unter Konfiguration gehn und die dritte option ist das.
Hallo
danke für deine Antwort, das ist ja das seltsame, ich in der betreffenden Einstellung hab ich ganz was anderes als Text eingegeben eigentlich sollte Willkommen im .......... angezeigt werden....?!
ich habe ein template von siteground benützt ist das eventuell der fehler? muss ich in der config.php oder template.pnp etwas editieren?
vielen dank für eure hilfe...
donald
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Hallo
Herzlichen Dank für den Link, genau das wars, ich kann Dir versichern das ich die Regeln gelesen habe, allerdings habe ich die boardeigene Suche benützt und nichts dazu gefunden deswegen auch der Beitrag vlt hab ich auch nur nach dem falschen context gesucht...
Lesezeichen