Hallo zusammen.
Gibt es ein Plugin, welches dem Admin eine Email schickt, wenn sich ein User anmeldet.
Danke
Ralf
Hallo zusammen.
Gibt es ein Plugin, welches dem Admin eine Email schickt, wenn sich ein User anmeldet.
Danke
Ralf
Hallo JuAnBa,
dazu brauchst du keine Plugins, das macht Joomla eigentlich von selber!![]()
Kontrolliere noch einmal deine E-Mail einstellungen im Backend, unter Konfiguration/Server und bei Benutzer (Deinen eigenen) auch noch einmal deine Konfiguration!
MfG, C.A.M .
Auch im Aquawahn? Es ist keine Schande nichts zu wissen, jedoch nichts lernen zu wollen ! Ein Klick auf dem Dankebutton tut nicht weh ! Erfreut jeden ! Themen als gelöst Markieren! Wertvolle 60 Minuten!
Hi C.A.M .
Danke. Also grundsätzlich funktioniert das Mailen ja.
Ich will halt nur eine Email bekommen, wenn sich ein anderer User eingeloggt hat.
Also Müller meldet sich an und ich bekomme eine Infomail, dass Müller sich angemeldet hat.
Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch??![]()
Danke
Ralf
Keiner eine Idee ?
Hallo JuAnBa,
dazu habe ich leider keine Idee, das wird dir jeh nachdem wie viele User sich mit der Zeit bei dir Anmelden dein Postfach auch reichlich belasten, und du wirst die Funktion dan wohl irgendwann wieder Deaktivieren schätze ich mal.![]()
MfG, C.A.M .
Auch im Aquawahn? Es ist keine Schande nichts zu wissen, jedoch nichts lernen zu wollen ! Ein Klick auf dem Dankebutton tut nicht weh ! Erfreut jeden ! Themen als gelöst Markieren! Wertvolle 60 Minuten!
Lesezeichen