+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Joomla Lizenz/Rechte

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Joomla Lizenz/Rechte

hallo,

ich habe joomla 1.5.14 installiert und arbeite jetzt schon seit längerem an meiner seite. nun habe ich die index.php und das layout komplett verändert, sowie einige php-dateien nach meinen bedürfnissen angepasst. sie wäre jetzt so gut wie fertig, nur ist mir eben eingefallen das ich keine ahnung von den rechten joomlas habe...

muss ich irgendwo einen link, bzw (c) von joomla stehen, oder reicht es wenn ich die ersten lizenzzeilen/copyrights, die in den meisten php-dateien stehen, drinnen lasse?

wäre diesmal sehr dankbar für eine antwort, doch hier hat mir noch niemand eine geben und in meiner umgebung kann mir niemand weiter helfen

vielen dank im voraus

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard puuh

also ich glaube zwar, dass du ein (c) anhängen musst, aber sicher bin ich mir da auch nicht.

hab aber das ähnliche problem. Meine seite sollte so schnell wie möglich online gehen, da sie zur vermarktung eines bekannten gedacht ist. Ich hab jedoch auch keine Ahnung wie ich Joomla erkennbar mache, ohne es mitten rein zu schreiben

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 113 Danksagungen
    in 110 Beiträgen

Standard

von Joomla selber muss gar nix drin stehn
    sowie bei allen GNU lizenzen, jedoch gibts templates/komponenten die ihre eigenen lizenzbedinungen haben, da müsstest lesen.

Wenn du joomla unbedingt vermerken willst kannst es dir ja ins impressum mit reinhaun
    Meine Antwort hat dir Stunden an Zeit gespart?
    Nimm dir die 2 Sekunden und drück auf den Dankebutton

Verbringt hier viel Zeit
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 268 Danksagungen
    in 214 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von dumbaz28 Beitrag anzeigen
    hab aber das ähnliche problem. Meine seite sollte so schnell wie möglich online gehen, da sie zur vermarktung eines bekannten gedacht ist. Ich hab jedoch auch keine Ahnung wie ich Joomla erkennbar mache, ohne es mitten rein zu schreiben
    Mir ist in diesem Fall eher schleierhaft, wie man eine Seite für einen "Bekannten" machen kann ohne vorher sich über die Lizenz/Rechte schlau zu machen...
    lg Måria

Bedankte sich
    342
    Erhielt 3.298 Danksagungen
    in 3.084 Beiträgen

Standard ot

ot
    Zitat Zitat von dumbaz28 Beitrag anzeigen
    ... da sie zur vermarktung eines bekannten gedacht ist.
    Ich dachte, Menschenhandel sei verboten... .
    Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
    Joomla braucht dich!

Kein Support per PN

+ Antworten

Lesezeichen