Hi Leute,

brauche dringend Hilfe.
Meine Page wird bei Suchmaschinen nicht gelistet, respektive google natürlich auch nicht, wo man viel mit den Webmastertools schonmal machen kann.
Seit Wochen habe ich also alles gemacht um meine Seite zu optimieren.
Dazu muss man sagen, dass ich Kollegen habe mit joomla-Seiten, da ist gar nichts optimiert und die Seiten werden auf Anhieb gefunden.
Also habe ich optimiert und optimiert und inzwischen eben viel mit den google Tools untersucht und siehe da....googlebot http-fehler: 500 Seite nicht erreichbar.....????
Die Seite ist bestens erreichbar. robots.txt ist korrekt, paar Ordner ausgeschlossen, ansonsten alles freigegeben, sogar noch spasseshalber ein allow hinzugefügt. sitemaps.xml ist mit allen zu durchsuchenden links eingetragen, Tags sind vergeben, usw. usw...aber die Seite ist für crawler unerreichbar, ich verstehs nicht.
Ich habe auch schon robots.txt, sitemaps.txt, usw. gelöscht, bleibt alles unerreichbar, außer ich lösche die index.php, dann geht es sofort. Auch wenn ich DNS mäßig auf einen anderen Ordner verweise geht es sofort, nur sobald joomla korrekt aktiv ist, geht es nicht, also findet google und andere bots den Einstiegspunkt wohl irgendwie nicht.

Hilfe, was kann ich tun????

Danke.