+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Partner-Link-Vergabe

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Partner-Link-Vergabe

Guten Abend!

Ich bin auf der Suche nach einem Partner-Programm für Joomla!

Ich habe mich gerade durch das Forum gekämpft, habe mir auf http://extensions.joomla.org so ziemlich jedes Modul angesehen, konnte aber leider kein für mich passendes Addon finden.

Kurz zur Erklärung: Ich habe eine Seite erstellt, welche mittels Template Chooser mit unterschiedlichen Templates aufgerufen werden kann. Der Partner meine Seite mittels index.php?template=xyz auf. Ich möchte jetzt messen, wieviele Besucher durch diesen Partner auf meine Seite kommt. Ich biete auf meiner Seite keinen Online-Shop an, sondern, man kann lediglich Anfragen zu verschiedenen Produkten schicken. Ich wäre an einer Lösung interessiert, wonach der Aufruf der Seite durch Anfügen einer ID odgl. passiert (z.B. index.php?template=xyz?id=2345). Wenn es ein Statistik-Tool gebe, wäre es optimal. Ich benötige weder Kommission-Ausschüttungen, wie in fast jedem Tool auf http://extensions.joomla.org angeboten, sondern lediglich ein einfach Tracking-Tool!

Vielen Dank für die Hilfe!

Beste Grüße,

Christian

Verbringt hier viel Zeit Avatar von serk
    Bedankte sich
    74
    Erhielt 189 Danksagungen
    in 164 Beiträgen

Standard

Wieso nimmst du nicht einfach Google Analystics? Dort siehst du genau welche Seite dir wieviele Besucher bringt...

Wenn´s geholfen hat, Feedback geben, eventuell "Danke" drücken!

Virtuemart SEO | Virtuemart Templates & Themes | Joomlanews

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

An Google Analytics habe ich auch schon gedacht, jedoch kann ich hier ja nicht wirklich auswerten, über welches Template der Kunde eingestiegen ist... außerdem kann ich dem Kunden keine aussagekräftige Statistiken übermitteln! Aber danke trotzdem für den Tipp, vielleicht kennt ja jemand eine einfach Joomla-Erweiterung?

+ Antworten

Lesezeichen