+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Zugangsdaten im Backend mehrmals eingeben

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Die Zugangsdaten im Backend mehrmals eingeben

Hi,

seit paar Tagen habe ich das Problem, dass ich sobald im Backend angemeldet bin und auf was klicke, gleich aufgefordert werde nochmals die Zugangsdaten einzugeben. Am Anfang dachte ich mir, die Sessionzeit ist auf sehr wenige Minuten gesetzt und habe sie um eine längere Zeit gestellt. Am Problem hat dies leider nichts geändert.
    Als nächsten Schritt, habe mich in die Seite von einem anderen PC eingeloggt und siehe, da funktioniert alles einwandfrei und es treten keine Probleme mit Zugangsdaten auf. Daraus konnte ich schliessen, dass das Problem nicht auf der Seite liegt.

Meine Vermutung des Problems lag dann auf dem Browser, habe daher den Browser Cache gelöscht und das ganze nochmals probiert, leider wieder ohne Erfolg. Eine Deinstallation und Neuinstallation des Browsers hat das Problem auch nicht gelöst.

Ich finde das ganze eigentlch sehr eigenartig und stehe jetzt langsam mit meinem Latein am Ende daher wäre für jeden neuen Lösungsvorschlag sehr dankbar.

danke im Voraus

mfg

Neu an Board Avatar von Killertitte
    Bedankte sich
    10
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard

Hast Du vielleicht ein AddOn aktiviert, der den Cache oder die Cookies löscht?

Für den FF bspw. Firebug oder Stealther ?! Offensichtlich liegt's ja am Browser, der sich die Daten nicht merken kann.

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Danke für die schnelle Antwort.

ich habe in lezter Zeit keine neue Addons installiert. Dasselbe Problem tritt mit allen Browserprogrammen auf.
    Firefox,Chrome,IE,Opera.

Ein Program das Cache und Cookies automatisch löscht habe ich auch nicht im Einsatz.

das ganze kommt mir sehr suspekt vor

mfg

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

hat vielleicht ein anderer eine Idee, wie man das Problem lösen kann, es ist zum Verzweifeln.

+ Antworten

Lesezeichen