-
Buch erstellen aus Artikeln
Gibt es die Möglichkeit über eine Komponente, PHP-Script o.ä. ein Buch (z.B. als PDF) optimalerweise mit Inhaltsverzeichnis aus Sektionen/Kategorien und Artikel zu erstellen ?
Bzw. irgendwelche Alternativen zu copy/paste ?
Hintergrund: ich betreibe eine geschichtliche orientierte Webseite und würde gerne einige Artikel aus verschiedenen Bereichen immer mal in ein Heft/Buch packen und gesammelt (!) zum Download zur Verfügung stellen.
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
So weit ich weiß, gibt es nichts dazu. Du kannst aber eine eigene Komponente dafür schreiben, die z.B. auf PhocaPDF aufbaut, dann wird es etwas einfacher 
//Edit: da gibt es doch was, aber nicht kostenlos: http://ebook-factory.thefactory.ro/ (80€)
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Moderator
Dazu würde sich m. E. diese Komponente eignen.
-
-
@progandy: Die eBook-Factory sieht vielversprechend aus. Werde ich auf jeden Fall mal testen ! :-) Zu der Erstellung der eigenen Komponente: würde ich glatt, wenn ichs könnte. *lach* => leider nahezu null PHP-Kenntnisse, geschweige denn PhocaPDF.
@orpheus: stimmt der Link ? Ich verstehe nicht wie die Glossar-Komponente mir bei der Erstellung eines Buchs aus Artikeln helfen kann.
-