+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Untermenüs werden nur teilweise angezeigt

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Unglücklich Untermenüs werden nur teilweise angezeigt

Hallo Leute!
    Ich habe zwar das Forum durchsucht, jedoch keine brauchbare antwort gefunden!
    Vorgeschichte:
    Die gesamte Menüstruktur meines Hauptmenüs war nicht mehr da (homepage wurde aber noch richtig angezeigt).

Ich habe daraufhin das Menü wieder hergestellt, samt den dazugehörigen Untermenüs. Und das bereitet mir nun Kopfzerbrechen:

meine Homepage: www.bkkregau.at

Es werde nicht alle Untermenüs angezeigt, nur die Untermenüs von "Rückblicke"
    Ich habe jedoch auch untermenüs für "Jugend", "Mitglieder", etc. erstellt.
    Im Backend wird alles richig angezeigt, wenn ich unter Menü-Moduleigenschaften auf "Alle Untermenüs anzeigen" gehe werden sämltiche Untermenüs angezeigt - das ist mir aber zu unübersichtlich!

Vorher hat es ja auch geklappt! Ich weis echt nicht, was ich falsch gemacht habe! Bitte um Hilfe!!

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 79 Danksagungen
    in 78 Beiträgen

Standard

Na dann wähle in den Moduleigenschaften doch nur die Untermenüs aus, die du angezeigt bekommen haben willst.
    Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Klick auf Danke freuen!

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Ich möchte jeweils die Untermenüs angezeigt bekommen, welche unter dem jeweiligen Menüpunt sind, auf den ich klicke.
    also: ich klicke auf "Rückblicke", die Untermenüs öffnen sich! --> das funktioniert ja
    Das selbe sollte auch bei "Jugend" passieren, jedoch durch irgendeinen fehler geht das nicht...

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 79 Danksagungen
    in 78 Beiträgen

Standard

Dann würde ich dir vorschlagen, dass du dir ein neues Modul anlegst und es damit probierst.

Wenn das auch nicht funktioniert, so legst du dir ein komplett neues Menu an.

Vielleicht ist am Menu selbst ja etwas defekt.
    Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Klick auf Danke freuen!

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Habe nun testweise auf der rechten seite ein Menü (neues modul, neues menü, neue verknüpfungen, also nix kopiert...) angelegt, unter "Rückblicke" müsste beim draufklicken eigentlich das untermenü "2009" aufscheinen, dem ist aber leider nicht so
    Wenn ich unter moduleigenschaften "alle untermenüs einblende" wird das untermenü angezeigt...

mein problem ist also leider noch immer nicht gelöst

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hallo Leute!

Konnte mein Problem selber lösen - habe die "Alias"-Bezeichnung bei den Menüeinträgen abgeändert (statt "multimedia" auf "multimediaa" und so weiter) und siehe da --- es geht wieder... schätze mal, dass da irgend ein altes menü dazwischenfunkt... aber mit der lösung kann ich nun leben! :-) danke trotzdem für eure Hilfe!

+ Antworten

Lesezeichen