-
Nach Migration Pony --> JoomGallery keine Bilder
Ich grüße Euch,
ich habe eine Migration durchgeführt und sehe keine Kategorien und Bilder.
Ein paar Infos:
Ich habe auf einer 1.015er mit Pony ML 2.5.1 die JoomGALLERY 1.0.1 dazu installiert und eine Migration durchgeführt. Soweit verlief alles ohne Fehlermeldung und Erfolgreich, soll heissen die Bilder sind auch in der JoomGallery zu sehen.
Anschliessend habe ich mit dem Migrator das SQL-Dumpfile erstellt, auch ohne Fehler. Im nächsten Schritt habe ich Joomla 1.5.14 installiert und das Dumpfile erfolgreich Migriert.
Bei der ersten Kontrolle sah soweit alles sehr gut aus, alle Beiträge und Kategorien sind da. Nun habe ich die JoomGallery 1.0.1 im legacy Mode installiert und die 3 "img_xxx" ordner von der alten in die Neue installation Kopiert. Inhaltlich sind auch alle Bilder in den Ordnern, aber sehe keine Bilder oder Kategorien in der Gallery.
Was hab ich den da vergessen?
Ich bitte mal vorsichtig um Rat oder hilfe und sage im voraus schonmal Danke!
Freundliche Grüße
Steffen
-
-
Moderator
Die Datenbank bzw. -tabellen von JoomGallery brauchst du auch noch. Also die Tabellen jos_joomgallery und jos_joomgallery_catg.
Anstatt die JoomGallery im Legacy-Modus zu installieren, kannst du gleich die aktuelle Version für Joomla 1.5 nativ verwenden.
-