Hallo Leute, ich habe gerade ein Backup meiner joomla Konfiguration erstellt. Dazu auch einen mySQL dump. Der hat nur 362 kBits, ist es normal das das so wenig ist? Danke
Hallo Leute, ich habe gerade ein Backup meiner joomla Konfiguration erstellt. Dazu auch einen mySQL dump. Der hat nur 362 kBits, ist es normal das das so wenig ist? Danke
schau mit einem Editor rein was da so drin ist, ist eine ganz normale Textdatei
Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ
Und die Angabe 362 kBits lässt vermuten, dass Du nicht die richtige Größeangabe hast. Die Datenübertragungsrate wird in kbits/s angegeben, die Dateigröße in kByte. Wobei 362 kByte durchaus möglich sind, bei einer "kleinen" Website.
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
wenn dein dump die endung ".sql.gz" besitzt dann ist die größe nichts besonderes. denn der dump wurde einfach nur komprimiert. öffne bzw. entpacke die datei einfach mit winrar & co. und schau dir die tatsächliche größe an. mit welcher software hast du den dump erstellt?
Ja natürlich, das sind 362 kbyte nicht kbits. Die Seite ist noch nicht sonderlich groß und sie funktioniert ja. Die Datei ist nicht komprmiert und ich habe phpmyadmin benutzt um den Dump durchzuführen. Und Danke.
Lesezeichen