Hallo zusammen,
Problem 1: Bezüglich dem Google Maps Modul bzw Plugin wollte ich fragen, bei mir zeigt er derzeit eine falsche Karte an?? Wovon ist das eigentlich abhängig?? Ich muss hinzusagen, ich hab mir einfach einen Google API Key generiert und eingegeben und sozusagen den Rest von meiner anderen HP abgeschaut, aber leider kommt die falsche Karte... Hat da jemand einen Tipp?? Muss ich hier Koordinaten eingeben??
Problem2: Da ich noch Anfänger bin in Joomla, wollte ich anfragen, wie man die URL ändert?? Ich habe mir die Domain auf www.montessori-fichtelgebirge.com registrieren lassen aber derzeit ist meine URL www.montessori-fichtelgebirge.com/joomla
Wie bekomme ich das Joomla weg?? Ich weiß über www.goneo.de und hosting aber danach weiß ich leider nicht weiter??
Problem3: Ich habe die komplette Topnav von blau in grün umgeändert (Photoshop) da es diese Funktion (grün) leider nicht gab, jedoch zeigt er mir das Menüfenster und die Schrift immernoch blau an.. Im FTP unter Images des jeweiligen Templates ist leider kein Bild, was evtl geändert werden kann etc... Wo wird das denn gespeichert?? Schrift und dieser Menukastenbalken??
Würde mich freuen, falls mir jemand helfen könnte...
Bitte in Anfängerdeutsch
Gruß
Metax

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen