Hallo
Als Teil meiner Homepage würde ich gerne eine Datenbank mit Benchmarkergebnissen (Cinebench) aufbauen. Das Benchmarkprogramm gibt als Ergebnis eine definierte Textdatei aus (s.u.). Ich stelle mir das so vor, dass die User diese Textdatei hochladen können und diese dann in die Datenbank auf den Server importiert wird. Ggf. sind noch weitere Felder nötig, die dan per hand auszufüllen sind.
Auf der Ergebnisseite soll eine sortierbare Tabelle angezeigt werden. Eine Suchfunktion wäre auch nötig.
Wie würdet ihr da rangehen? Gibt es ein Plugin? Wenn es eine andere Software als Joomla gibt, die diese Funktionalität bietet würde ich natürlich auch diese ergänzend einsetzen.
Code:CINEBENCH R10 **************************************************** Tester : Bubbleman Processor : Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz MHz : 2400 Number of CPUs : 2 Operating System : WINDOWS 32 BIT 6.1.7600 Graphics Card : GeForce GTX 260/PCI/SSE2 Resolution : <fill this out> Color Depth : <fill this out> **************************************************** Rendering (Single CPU): 2275 CB-CPU Rendering (Multiple CPU): 4598 CB-CPU Multiprocessor Speedup: 2.02 Shading (OpenGL Standard) : 3596 CB-GFX ****************************************************

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen