+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit Admin User Access

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Standard Problem mit Admin User Access

Ich finde diese ACL bissher die beste was ich gefunden habe. Aber ein kleines Problem hab ich dennoch.

Ich bekomme nur zugriff auf einen Bereich mit den jeweiligen Kategorien. Wenn ich einen anderen Bereich haben möchte bleibt die auswahl einfach leer. Ich habe auch mal testweise alles erlaubt und trotzdem bekomme ich im frontend nur zugriff auf diesen einen bereich. In dem editor im frontend wird auch keine Bereichsauswahl angezeigt egal was ich einstelle. Hat vielleicht jemand mit dieser Extension erfahrung oder kann mir ein Tutorial dazu empfehlen?

Ich benutze Joomla 1.5.14 mit dem CBE, Admin User Access und Page and Items.

Moderator Avatar von time4mambo
    Bedankte sich
    455
    Erhielt 2.970 Danksagungen
    in 2.789 Beiträgen

Standard

Wenn die beste, die du gefunden hast, wirklich die bste wäre, würde das gehen. Aber ich habe mit der besten der besten auch immer Probleme gehabt und bin deswegen auf GMAccess oder noixacl - je nach dem, was ich brauche, umgestiegen.

Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    (Video-)Tutorials: time4joomla

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Standard

GMAccess greift sehr stark in den core ein, dadurch hab ich mir schon mal mein joomla zerstört.

Ich möchte eigentlich nicht mehr als das bestimmte Usergruppen nur in bestimmten bereichen Artikel einstellen dürfen. Und ein großen pluspunkt finde ich auch das man bestimmte editor bereiche ausblenden.

Moderator Avatar von time4mambo
    Bedankte sich
    455
    Erhielt 2.970 Danksagungen
    in 2.789 Beiträgen

Standard

Das hier habe ich heute Nacht gefunden. Sieht gut aus, habe aber noch keine Erfahrungswerte - außer, dass es sich leicht installieren lässt: http://www.yopensource.com/

Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    (Video-)Tutorials: time4joomla

+ Antworten

Lesezeichen