+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Videos und PDF

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Videos und PDF

Hallo Leute,

habe zwar schon viele Fragen und Antworten zu dem Thema gelesen aber irgendwie funzt es bei mir nicht.
    1: PDF
    Ich will auf meiner gestalteten Seite ein Pdf zum download anbieten (aber nur bei bestimmten untermenüs nicht im startmenü) direse PDFs sollen zum Teil nur ein Formular sein jedoch auch zeitschriften.
    Jetzt habe ich im Internet paar Hilfen gelesen die sagen pdf ins backend laden (zu medien) und dann einfach darauf verlinken, habe ich gemacht aber zu teil sehe ich da aufeinmal dass das pdf logo, bzw ist das überhaupt bei zeitschriften möglich?
    Es tut mir leid diese frage wird bestimmt oft durchgekaut, das modul docman hätte ich auch schon hinzugefügt aber irgendwie nützt mir das wenig :(

2: Video
    Ich möchte auch gerne ein Video das auf youtube steht in die Seite einbinden. habe jetzt des öfteren schon von dem Modul allvideos gelesen, das ist aber kostenpflichtig oder? möchte auch das das video nur in einem beitrag auftaucht.

Ich danke euch für eure Hilfe.

Grüße

Philipp

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

keiner lust mir zu helfen? sorry bin noch relativ neu auf dem terrain...

Verbringt hier viel Zeit
    Bedankte sich
    8
    Erhielt 200 Danksagungen
    in 196 Beiträgen

Standard

Docman ist etwas alt, schau dir mal die Komponente jdownloads an, hervorragend und kostenlos. Wenn du damit nicht zurecht kommst, suche dir Hilfe.

Allvideos ist kostenlos erhältlich, um das Design aber etwas besser anzupassen, muss man sich etwas mit der Materie (HTML, CSS) auskennen.

Am besten versuchst du daher erstmal, dir den JCE Editor zu besorgen und damit die Videos in Artikel einzubinden, das sollte auch klappen.
    Mein "Kunde" möchte mit Joomla zum Mond fliegen.

Bin Anfänger... geht das irgendwie?

+ Antworten

Lesezeichen