+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2 verschiedene Menülayouts? Wieso?

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard 2 verschiedene Menülayouts? Wieso?

Hey, ich habe (nicht nur bei dem jetzt) eigentlich immer bei Templates das Problem, dass wenn ich neue Menüs anlege , die dann anders aussehen , irgendwie "untergeordnet"..
    Ich habe hier ein Beispielbild meines aktuellen Projektes.

Ich denke jetzt wisst ihr was ich meine..
    diese "-> XYZ" sollen genauso aussehen wie diese schönen Buttons im "Main"..
    Wie machen? Hab schon irgendwie mir alles Erdenkliche durchgesucht..

Edit:
    Ich weiß auch dass es möglich sein muss, weil vorher auch 3 Menüs da waren auf "left" (mod_mainmenu) die alle so aussahen wie das erste..
    Bloß als ich dann meine eigenen gemacht habe, sahen se dann so aus wie "Community"...

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von MrDamage
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 606 Danksagungen
    in 562 Beiträgen

Standard

Öffne mal das Menümodul, das korrekt angezeigt wird und sieh dir bei den erweiterten Parametern die Einträge bei "Menü-Klassen-Suffix" und "Modul-Klassen-Suffix" an.
    (Meistens ist bei Modul-Klassen-Suffix der Eintrag "_menu")
    Genau diese Einträge machst du dann auch bei den anderen Menümodulen.
    www.web-consultant.at
    Sorry, kein Support über die "Private Nachrichten"-Funktion.

Neu an Board
    Bedankte sich
    1

Standard

Ich hab direkt nochmal eine Frage (wollt keinen extra Thread aufmachen), ich wollte grad weiterarbeiten und habe xampp 1.7.1 angeschmissen ging vorher auch, übers Wochenende hab ich nichts gearbeitet und nun wieder xampp an, und localhost in Browser rein, alles so wie vorerst auch, nun zeigt der mir aber ne blanke Seite an. Also nur weiß..
    Weiß jemand wieso?

Neu an Board
    Bedankte sich
    7
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von chrischtian18 Beitrag anzeigen
    Ich hab direkt nochmal eine Frage (wollt keinen extra Thread aufmachen), ich wollte grad weiterarbeiten und habe xampp 1.7.1 angeschmissen ging vorher auch, übers Wochenende hab ich nichts gearbeitet und nun wieder xampp an, und localhost in Browser rein, alles so wie vorerst auch, nun zeigt der mir aber ne blanke Seite an. Also nur weiß..
    Weiß jemand wieso?
    Schau mal im Controlpanel von Xampp ob auch wirklich alles gestartet wurde, also Apache und SQL (dies besonders).

Neu an Board
    Bedankte sich
    1

Standard

Öffne mal das Menümodul, das korrekt angezeigt wird und sieh dir bei den erweiterten Parametern die Einträge bei "Menü-Klassen-Suffix" und "Modul-Klassen-Suffix" an.
    (Meistens ist bei Modul-Klassen-Suffix der Eintrag "_menu")
    Hab jetzt ne Kopie vom Hauptmenü (schwarz/rot) gemacht, und die Kopie hat auch diese hässlichen -> anstatt dem schönen schwarz-rotem Hintergrund....

Schau mal im Controlpanel von Xampp ob auch wirklich alles gestartet wurde, also Apache und SQL (dies besonders).
    Danke Hat Funktioniert.

Edit:
    Das war das Problem seh ich grade, das hat der selbst bei der Kopie nicht übernommen.
    Jetzt funktioniert alles, tausend Dank!!

+ Antworten

Lesezeichen