+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Ausrufezeichen Hilfe

Hallo,

Habe in den vergangenen Tagen meine Seite aufgebaut.

www.donnerfels.de.vu
    www.prsoft.pr.funpic.de

Habe nun versucht diverse Fehler auf der Seite zu bereinigen und nun habe ich so einen blöden Text unterhalb der Seite und komme nicht mehr ins backend rein, weil er mir sagt er könne die Seite nicht finden. Wie komme ich wieder hinein? Wegen Benutzerverwaltung eigentlich kompletter verwaltung von dem ganzen? Ich blick da nit so ganz durch? Kann mir da bitte dringend jemand helfen?

LG Dalarion

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.611 Danksagungen
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Lade Dir die configuration.php per FTP-Zugang herunter, bearbeite sie mit einem gescheitem Editor und setze die Variable
    Code:
    var $force_ssl = '0';
    von 1 wieder auf 0. Dann speichere die Datei im Format UTF-8 ohne BOM (sonst erzeugst Du den nächsten Fehler). Anschließend lade die Datei wieder hoch. Dann kannst Du im Backend auch das Debugging ausschalten (Oder gleich beim Editieren der Datei). Und nicht wieder an allen Knöpfen drehen, von denen Du nicht weißt, was sie bewirken

Toll wäre es, wenn Du beim nächsten Thread einen besseren Titel vergibst, Hilfe braucht hier jeder.

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Danke für den Tip habe dies getan aber er findet die seite zum login für das backend nicht... habe also keine möglichkeit die Login seite aufzurufen obwohl alle dateien da sind und ich auch an denen nix getan habe...

Bedankte sich
    337
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Also anscheinend sind die Probleme behoben, http://prsoft.pr.funpic.de/administrator/ ist wieder aufrufbar!?

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Jepp lag wohl am server ist behoben danke...

Bedankte sich
    337
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Bitte setze dann den Thread auf gelöst (Siehe meine Signatur). Und wenn Dir meine Hilfe geholfen hat, dann kannst Du ja evt. auf Danke klicken

<persönliche Meinung an>Ob man seinen Besuchern und sich selbst wirklich kostenlosen Webspace, de.vu Domains, Werbepopups und Webspace, der nicht immer zuverlässig läuft, zumuten muss, wage ich zu bezweifeln. Einigermassen geeigneter Webspace inkl. Domain ist ab 2,5 € pro Monat zu haben, und zwar ohne wwwrun-Problem. Aber jeder muss auf seine Art unglücklich werden, wie albatros sehr treffend in seiner Sigantur bemerkt hat <persönliche Meinung aus>

+ Antworten

Lesezeichen