Geht das ueberhaupt? Bei mir jedenfalls nicht.
Joomla 1.5.14 im Legacy mode + SEO (Globale Einstellungeen) + SEF Plugin active auf Linux und .htaccess
Geht das ueberhaupt? Bei mir jedenfalls nicht.
Joomla 1.5.14 im Legacy mode + SEO (Globale Einstellungeen) + SEF Plugin active auf Linux und .htaccess
Geht aber ohne Probleme! Weiter Infos wären natürlich sinnvoll:
mod_rewrite aktiviert?
Kommt eine Fehlermeldung?
Cache geleert?
Wie sieht die .htaccess aus?
Sicher "geht" das. Erst einmal ist der Legacy Mode als Plugin "nur" für die Bereitstellung von Funktionen für Joomla 1.0 Erweiterungen zuständig, hat somit erst einmal nichts mit SEO an sich zu tun. Dann kann man sicherlich SEO-URL's Mithilfe der .htaccess betreiben, wenn der Server mod_rewrite unterstützt. U. u. muss die .htaccess an die Servergegebenheiten angepasst werden. Da Du aber nicht sagst, was denn nicht geht, kann man nur raten, was aber wenig Sinn ergibt.
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Ich klinke mich hier mal ein da ich ein ähnliches Problem habe.
Hatte bisher SEO atkiv, auch eine Rotuer.php Datei für Docman.
Ich weis nicht genau ab wann, aber seit einer gewissen Zeit werden bei den Unterseiten keine Bilder mehr angezeigt.
Sobald irgend was mit SEO, oder eine Router Datei für Docman aktiv ist, gehen keine Bilder mehr ab bestimmten Ebenen.
Sogar bei den Modulen!
Ich weis echt nicht woran das liegen könnte.
Hier nochmal ein Link wo ich schon was gepostet habe, ab 4 Post.
http://www.joomlaportal.de/allgemein...tml#post966038
Vielen Dank
.
. "Danke"
.
. Wer sich für Spiele/Games und Maps interessiert, hier mal klicken: www.CustomMaps.de
. Spiele, Games, Maps, Mods, Patch, Videos, Movies, Tutorials, Howtos uvm.
Lesezeichen