+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: fremde Beiträge übernehmen

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard fremde Beiträge übernehmen

Hallo, wie bekomme ich das hin, das ich aus verschiedenen Joomlainstallationen einzelne Beiträge übernehmen kann. Hintergrund, ich möchte von verschiedenen Restaurants den wechselnden Mittagstisch übernehmen. Dieser wird als Beitrag in jeder Restaurantseite gepflegt. Selbstverständlich habe ich von jedem Restaurant die Erlaubniss dazu und auch einen Adminzugang. Sprich, ich darf die Beiträge klauen! Ich möchte nun in einem Portal den Mittagstisch aller Restaurants anbieten. Kann ich das ganze irgend wie einbinden, als wären es die eigenen Beiträge?
    Gruß
    Carsten

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 113 Danksagungen
    in 110 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von carstenola Beitrag anzeigen
    Hallo, wie bekomme ich das hin, das ich aus verschiedenen Joomlainstallationen einzelne Beiträge übernehmen kann. Hintergrund, ich möchte von verschiedenen Restaurants den wechselnden Mittagstisch übernehmen. Dieser wird als Beitrag in jeder Restaurantseite gepflegt. Selbstverständlich habe ich von jedem Restaurant die Erlaubniss dazu und auch einen Adminzugang. Sprich, ich darf die Beiträge klauen! Ich möchte nun in einem Portal den Mittagstisch aller Restaurants anbieten. Kann ich das ganze irgend wie einbinden, als wären es die eigenen Beiträge?
    Gruß
    Carsten
    Verschiedene joomlainstallationen haben verschiedene datenbanken in denen die beiträge liegen, du kannst höchstens auf datenbankebene die informationen rüberholn oder einen neuen beitrag in deinem backend erstellen und dann den inhalt da einfügen.
    Meine Antwort hat dir Stunden an Zeit gespart?
    Nimm dir die 2 Sekunden und drück auf den Dankebutton

3. Erhielt Danksagungen von:

Kommt häufiger vorbei Avatar von LeXuS
    Bedankte sich
    41
    Erhielt 97 Danksagungen
    in 72 Beiträgen

Standard

copy&paste

Geht doch fix

Oder du programmierst die eine php abfrage für die Content-ID und gibst dann den inhalt aus.
    CSS3 schickt Photoshop zurück in die Regale

+ Antworten

Lesezeichen