+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Page läuft nur im Debug Modus

Neu an Board Avatar von webghost
    Bedankte sich
    1
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Page läuft nur im Debug Modus

Hallo Leute!

Seit gestern läuft meine Joomla 1.5 Page nur noch im Debug Modus. Sobald ich den abschalte kommt nur noch eine leere weiße seite ohne quellentext.

Ich habs mit einem backup von SQL und Page schon versucht, ich find einfach keine Lösung.

Das komische ist, wenn ich Debug abgeschalten habe kommt zwar keine FRONTEND Page, aber die ADMIN Page ist da und ohne probleme zu bearbeiten...

Neu an Board Avatar von webghost
    Bedankte sich
    1
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Daumen runter Idee?

Hat irgendwer eine Idee, was der Unterschied zwischen DEBUG und normalen Modus is? Aussa die Anzeige? Das würd mir ja schon mal weiterhelfen.....

lg

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Debug Modus

Hallo Tline,
    Der Debugmodus zeigt Dir einfach in einem zusätzlichen Bereich des Frontends (wenn denn dieser besteht) die DB-Abfragen und Fehlermeldungen an.

Wenn Du von einer weissen Seite sprichst, dann würde ich spontan auf Word Text der per Copy&Paste in einen Artikel eingefügt wurde tippen. Word liefert solchen Codeschrott mit, der die Anzeige einer Seite u.U. komplett aushebelt.
    Desweitern können auch Scripte die in Word getippt worden sind dazu führen.

PS. All meine Projekte laufen auf einem Webserver bei dem ein separater MySQL-Server läuft, und das absolut problemlos.Meine Systeme Joomla Wordpress und PHP Fusion laufen abolut stabil.

Vielleicht wurden in letzer Zeit Änderungen an der Datenbank bzw an der Page vorgenommen oder Dinge verschoben die nun zu diesen Fehlern führen.
    Auch Erweiterungen und neue Module könnten eine solche weisse Seite generieren.
    Man sollte nachvollziehen was in letzer Zeit geändert wurde und was der Webmaster verändert hat um den Fehler einzugrenzen.Man müsste einen Anhaltspunkt haben ich tippe auf das oben genannte da ich im Moment in meinem Projekt sehr eingespannt bin kann ich nicht genau rum suchen da mir die Zeit dazu fehlt.
    Gruss DJNightless

Gehört zum Inventar Avatar von j!-n
    Bedankte sich
    258
    Erhielt 1.229 Danksagungen
    in 1.155 Beiträgen

Standard

Davon ab, hilft ein Link zum Objekt ungemein.
    Joomla kaputt? Gehackt? Migration mißlungen? Datensalat?
    www.joomla-notdienst.de - Soforthilfe & Webentwicklung
    Einsteiger- FAQ - bitte lesen!

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Debug Modus

Huhu Tline,
    Ein weiterer Grund könnte beim Provider liegen falls dieser sein PHP auf die neue Version 5.3 umgestellt hat dann zeigt Joomla auch eine weisse Seite an bzw nichts.
    Man kann im Ordner libraries/joomla/html/html.php diesen Code ändern

$temp=func_get_args();
    array_shift($temp);

durch diesen ersetzen

$temp =func_get_args();
    array_shift(&temp );
    $args =array();
    foreach ($temp as $k =>$v)}
    §args[]=&$temp[$k];
    }

Dann das Dokument wieder abspeichern mit ein wenig Glück läuft dann wieder alles.
    Falls es dennoch nicht läuft müsste man sich das mal genauer ansehen mit Leuten aus dem Support Bereich von hier.
    Gruss DJNightless

+ Antworten

Lesezeichen