+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fatal error beim Aufruf vom Media Manager

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Fatal error beim Aufruf vom Media Manager

Hallo Leute,
    ich verstehe die Welt nicht mehr! Ich habe an meiner Jommla-Installation nichts geändert.
    Ich habe bis jetzt nur an der Komponente VirtueMart gearbeitet. Plötzlich kam die unten stehende Fehlermeldung, als ich ein Bild in Jommla Media Manager laden wollte:

Fatal error: Call to a member function authorize() on a non-object in /home/berberol/public_html/administrator/components/com_media/views/media/tmpl/default.php on line 64

Hilfe! Ich weiss nicht, was passiert ist?
    salve!
    mypb

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Wenn du J1.5.13 hast, mach das Update auf die J1.5.14 - das behebt den Fehler.
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Orpheus2510 Beitrag anzeigen
    Wenn du J1.5.13 hast, mach das Update auf die J1.5.14 - das behebt den Fehler.
    Vielen Dank!
    Die Idee hatte ich auch gehabt, aber das wollte ich noch nicht, denn durch das Update weiss ich immer noch nicht, was passiert ist! Denn, es kann ja sein, dass auch nach dem Update und nach einiger Zeit wieder das Problem auftaucht und was dann? D.h. ich muss die Ursache wissen, vielleicht steht VirtueMart mit dem Media Manager im Konflikt, oder was anderes!
    Vielen Dank trotzdem!

Moderator Avatar von Orpheus2510
    Bedankte sich
    164
    Erhielt 3.389 Danksagungen
    in 3.059 Beiträgen

Standard

Wenn du J1.5.13 hast, liegt es an dem darin befindlichen Bug bzgl. des Media Managers - das ist bekannt wurde im entsprechenden Sammelthread hier ausführlich behandelt. VM hat damit nichts zu tun. Mach das Update auf J1.5.14 - die läuft sauber!
    Gruß, Orpheus2510
    Kein Support per PN! | Tutorial Migration J1.5 --> J2.5 | Joomla braucht dich!

6. Erhielt Danksagungen von:

+ Antworten

Lesezeichen