-
Bereichsliste - Unterschiedliche Tabellenüberschriften trotz gleichem Layout
Hallo zusammen,
ich sitze gerade vor einem Problem.
Ich habe einem Menüpunkt den Typ: "Layout: Bereichsliste (Joomla!-Standard)"
zugewiesen.
Das ganze ist auf einen Bereich verlinkt, der 6 Kategorien enthält.
Wenn ich auf den Menüpunkt klicke bekomme ich die Liste der Kategorien mit der Anzahl der Beiträge darin dargestellt. (Passt)
Klicke ich auf die erste Kategorie kommt eine Liste in Tabellenform mit folgenden Spalten: #; Beitragstitel; Datum; Autor
Klicke ich auf die 2te Kategorie kommt wieder eine Liste, allerdings mit weniger Spalten ?!?! #; Beitragstitel; Autor
Warum fehlen hier die anderen Spalten.
Ich dachte er nimmt immer dieselbe Darstellung, das wäre das was ich auch will.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, sonst bekomme ich hier (noch mehr) graue Haare ;-)
Vielen Dank
Grüße
Ich benutze aktuell Joomla 1.5.14 migriert mit mtwmigrator von joomla 1.0.15
-
-
Moderator
Es werden immer die gleichen Einstllungen genomen, sofern du nicht individuelle zugewiesen hast. Also überprüfe mal die Parameter bei den einzelnen Links, ob du da nicht statt "Default" versehentlich eine Spalte ausgeblendet hast.
Axel
-
-
Hallo,
habe ich geprüft.
Im Bereich bzw. der Kategorie habe ich keine Möglichkeiten parameter bzw. Links zu setzen und im Menüpunkt ist es normal eingestellt.
Ich habe nun mal einen neuen Menüpunkt aufgemacht wieder Typ Beitragsliste und den verhandenen Bereich zugeordnet. Sonst nichts verstellt. Trotzdem erhalte ich je nach Kategorie dann unterschiedliche Überschriften. Kann ja eigentlich nicht sein, oder ?!
Konkret handelt es sich um den Punkt Bilder / Einsätze im Hauptmenü : http://feuerwehr-gerolzhofen.de/fw2
Danke !
-
-
Moderator
Eventuell hilft dir dieses Tutorial weiter, was unter anderem auch die Kategorielisten behandelt: http://www.time4joomla.de/artikel-co...tartseite.html
Axel
-
-
Hi,
das hat leider keine Lösung gebracht.
Ich habe jetzt:- Einstellungen der Bereichsliste geprüft
- Einstellung in den Beiträgen per sql verglichen
- Einstellungen in Kategorie und Bereich geprüft
und keine Unterschiede zwischen den einzelnen Bereichen, Beiträgen, Kategorien feststellen können
Au mann - irgendwoher muss das doch kommen....
Noch jemand eine Idee ?!!?
Danke !!
-