sers,
ich stehe gerade vor einem Problem, dass ich mir erstens nicht erklären kann und zweitens nicht weiß, wo eigentlich der Grund dafür liegt.
Ich hatte eine funktionierende Joomla-Seite, d.h. ich hab mir mein eigenes Design gebastelt und mit den entsprechenden Befehlen die Menüs auch an die richtige Stelle gesetzt. So weit alles super und genau so, wie es sein sollte. Irgendwann hab ich was an der index.php verändert, diese hochgeladen und nur noch ein weißes Fenster gehabt. Ich hab in Quellcode geschaut und gesehen, dass der Browser beim Laden der CSS einfach aufhört (hatte die CSS mit folgendem Befehel eingebunden: <link rel="stylesheet" href="<?php echo $this->baseurl ?>/templates/<?php echo $this->template ?>/css/style.css" type="text/css"> ). Hat auch auch alles bis dato funktioniert gehabt, aber jetzt stand nur noch <link rel="stylesheet" href=" da, also der php-Befehl wurde nicht ausgeführt. Das ist schonmal das erste Problem, vor dem ich stehe. Dann habe ich nen statischen CSS-Pfad geschrieben, sodass jetzt zwar mein Design wieder da ist, allerdings die Joomla-Inhalte nicht geladen werden. Hängt sicher irgendwie miteinander zusammen.
Jetzt interessiert mich natürlich einerseits, wie ich die Seite wieder "repariert" bekommen und andrerseits, durch was das ausgelöst wurde.
Jemand nen Tipp, wie ich das wieder in Griff bekomme?
Gruß

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen