+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beitrag editiert und nichts passiert

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Beitrag editiert und nichts passiert

Ahoy zusammen,

ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich heute morgen noch eine kleine Änderung in einem Beitrag vornehmen, der schon zwei Wochen zurückliegt.
    Das ging auch soweit, bis ich auf Speichern geklickt habe.
    Es hat geladen, aber dann kam die Startseite vom Backend und keine Meldung "Beitrag wurde gespeichert" oder so.

Ich nutze Joomla 1.5.14 auf einem funpic Webspace.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab auch schon das abgelaufene Cache geleert, Globales Einchecken ausprobiert und so weiter und sofort.

Gruß,
    D.Porter

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von Furyk
    Bedankte sich
    34
    Erhielt 289 Danksagungen
    in 280 Beiträgen

Standard

und dieses verhalten zeigt sich immer wieder beim editieren von bestehenden beiträgen oder war/ist die nur einmal der fall ?

- wie sieht denn der datensatz des beitrags in der datenbank aus, sind da änderungen zu erkennen

- haben sich änderungen an deiner seite ergeben ? erweiterungen installiert, server gewechselt, editor gewechselt ?

apropos editor ... waspassiert denn, wenn du änderungen mit einem anderen oder auch ohne wysiwyg-editor vornimmst ?
    • kein Support via PN • FAQ ist Pflichtlektüre • gelöste Threads bitte markieren
    • empfehlenswerte FF-Addons: Firebug, Web Developer

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von infernalshade
    Bedankte sich
    78
    Erhielt 335 Danksagungen
    in 302 Beiträgen

Standard

Ich würd auch mal bei funpic in den News gucken ob sich da was geändert hat an der Server-Config, das macht funpic ganz gern mal...außerdem mag Joomla Funpic allgemein nicht gern, hol dir doch nen gescheiten Webspace? Kostet ja nich viel

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Ich bin leider Schüler und kann mir keinen kostenpflichtigen Webspace leisten bis jetzt. Sobald ich im Studium bzw. in der Ausbildung bin, werde ich das machen.

Was die Veränderungen am Server angeht, habe ich nachgeschaut, nichts angekündigt und auch an meiner Website habe ich keine Veränderungen vorgenommen.

+ Antworten

Lesezeichen