Hi -
ich bin bis jetzt ohne uder registrierung ausgekommen und habe daher diese Funktion noch nie benutzt. da ich jetzt ein forum installiert habe (ccboard) brauche ich auch die Funktion User Registrierung.
Joomla 1.5.14
PHP 5.2.11
SQL 5.0.81
Globale Einstellung -> Tab System -> User Einstellungen -> erlaube User registration ON
Module Login published
das Form feld Registrierung erscheint.
auch der Link Registrieren erscheint, jedoch hat er kein ziel. wenn man auf den link klickt passiert nichts.
Da ich die Funktion bis jetzt nie brauchte, bilde ich mir ein habe ich auch keine Dateien veraendert. Da es jedoch eine Core Funktion ist weiss ich auch garnicht wo ich anfangen soll den Fehler zu suchen. In Google habe ich keinen Anhalt gefunden das dieses Problem ueberhaupt mal auftrat.HTML-Code:<form action="/component/user/" method="post" id="josForm" name="josForm" class="form-validate"> <div class="componentheading">Registrierung</div> <table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" width="100%" class="contentpane"> <tr> <td width="30%" height="40"> <label id="namemsg" for="name"> Name: </label> </td> <td> <input type="text" name="name" id="name" size="40" value="" class="inputbox required" maxlength="50" /> * </td> </tr> <tr> <td height="40"> <label id="usernamemsg" for="username"> Benutzername: </label> </td> <td> <input type="text" id="username" name="username" size="40" value="" class="inputbox required validate-username" maxlength="25" /> * </td> </tr> <tr> <td height="40"> <label id="emailmsg" for="email"> E-Mail: </label> </td> <td> <input type="text" id="email" name="email" size="40" value="" class="inputbox required validate-email" maxlength="100" /> * </td> </tr> <tr> <td height="40"> <label id="pwmsg" for="password"> Passwort: </label> </td> <td> <input class="inputbox required validate-password" type="password" id="password" name="password" size="40" value="" /> * </td> </tr> <tr> <td height="40"> <label id="pw2msg" for="password2"> Passwort bestätigen: </label> </td> <td> <input class="inputbox required validate-passverify" type="password" id="password2" name="password2" size="40" value="" /> * </td> </tr> <tr> <td colspan="2" height="40"> Felder die mit einem Stern (*) markiert sind, werden unbedingt benötigt. </td> </tr> </table> <button class="button validate" type="submit">Registrieren</button> <input type="hidden" name="task" value="register_save" /> <input type="hidden" name="id" value="0" /> <input type="hidden" name="gid" value="0" /> <input type="hidden" name="b0cc36dd3311eebc4e508a4b4831afd5" value="1" /></form>
Bin total Ratlos
Fuer jede Hilfe bin ich dankbar!
cheers

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen