Hallo zusammen,
leider war meine suche vergeblich
(wusste aber auch nicht genau, wonach ich suchen soll)
Folgende Situation:
Ich habe eine Seite auf joomla aufgesetzt und mir ein eigendes Template gestaltet. Habe es "HTMLisiert" und versuche es richtig in Joomla einzuflechten. Das Template als solches funktioniert auch.
Mein problem liegt darin, dass ich die com_content module bearbeiten kann wie ich möchte, doch es fürht zu keiner Änderung auf meiner Seite. Ich habe mich am Templateaufbau von "Beez" orientiert. Ich habe den HTML order aus dem Beez template in meinen Kopiert und verändere darin dann die Dateien.
Auslöser für diesen vorgang ist die Tatsache, dass ich auf meiner Seite in den Artikeln die angaben über autor und erstellungsdatum unter meiner Artikelheadline haben möchte und ich das nicht unsauber mit css formatieren möchte. Ausserdem sollte sich "geschrieben von" in "von" ändern, aber das krieg ich alles selber auf die reihe wenn ich weiß, wieso meine änderungen in den dateien keine änderungen auf der seite nach sich ziehen.
Noch als info:
Ich habe noch kein fertiges Menü eingebaut und der einzige Beitrag liegt auf der Startseite, !!! ist aber nicht als Startseitenbeitrag ausgezeichnet !!!. Dieser ist Kategorisiert. Liegt es vielleicht daran, dass ich bei der Beitragseinrichtung was falsch gemacht habe, dass der Beitrag nicht richtig eingeordnet werden kann?
Danke schonmal im Voraus, ich bräuchte da echt dringend eine lösung![]()
LG

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen