Liebe Joomla-Profis!
Ich habe Joomla in der Version 1.5.12 laufen (Firefox 3.5.3) und stehe vor folgendem Problem:
Ich habe auf meiner HP (www.tiefenschaerfe.at) einen internen Bereich eingerichtet, der nach der Passwort-Eingabe zu einem privaten Blog führt. Das hat etwa 2 Monate tadellos funktioniert.
Vor zwei Tagen hat die Verlinkung zu diesem Blog allerdings nicht mehr funktioniert (und ich war in dieser Zeit nichtmal online und traue mir deshalb zu sagen, dass ich nichts verstellt habe): Anstatt zur Liste mit den einzelnen Beiträgen weiterzuleiten, komme ich nur mehr zur Seite "Sie sind im internen Bereich der Website angemeldet." und dem Button "Abmelden".
Keine Chance, im Frontend zum Blog zu gelangen - egal, was ich im Frontend alles ausprobiere. Dort sind alle Beiträge der richtigen Usergruppe zugeordnet und freigegeben, nichts archiviert und meiner Meinung nach auch der richtigen Kategorie bzw. Bereich zugeordnet. Hab Cache und Cookies gelöscht - keine Besserung.
Ich glaube zwar nicht, dass es etwas zur Sache tut, aber ich kann ja noch erwähnen, dass das Problem erst seit unserer Ankunft in Bali besteht - in Australien hats noch einwandfrei geklappt.![]()
Falls sich jemand die Mühe machen würde, ins Backend reinzuschauen, dann richte ich gerne auch einen entsprechenden Account ein. Ich muss nur gleich dazusagen, dass ich hier auf public Wlans angewiesen bin und nie genau vorhersagen kann, wann ich wieder ins Internet kann. Also bitte nicht bös werden, wenn ich nicht gleich auf Antworten reagiere - ich geb aber mein Bestes!
Vielen Dank schon mal vorab an euch!
lg,
Biflo

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen