-
Flash: immer Check davorschalten - ansonsten Plathalterbild/Text
Hallo,
bei eigenen HTML/CSS Seiten hab ich Flash immer mit SWFobject eingebunden. Mir war immer wichtig, das ein Seitenbesucher, der kein Flash installiert hat einen Hinweis mit der Möglichkeit Flash zu installieren bekommt - nach dem Motto "Bitte installieren Sie Flash ... Hier klicken".
Wenn ich in Joomla -es geht um einzelne Beitragsseiten- Flash einfüge (Filmrollensymbol bei Standardeditor) ist das alles schön und gut. Aber wenn ein Website Besucher kein Flash hat, so fehlt ihm ein Teil der Website und er weis es noch nicht mal.
Ich hab mich shcon mal im Internet umgesehen, werde aber leider nicht schlau - ich finde einfach nichts passendes.
Wie kann ich in meine Beiträge Flash einfügen, wo ein Flashcheck davor geschalten ist? Da muss es doch ein Plugin oder ähnliches geben, das vor alle Flash Einbindungen so was schaltet - das ist doch unmöglich das dies wirklich nicht existiert.
Den Code (z.B. SWFobjekt) selbst in den einzelnen Beiträgen platzieren fällt aus, denn ich brauche den Word ähnlichen Editor und der schmeist den Code dann immer raus. Klar kann ich den Abschalten und ohne arbeiten, ich brauche den Editor aber :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
-