+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Startseitenbeiträge ohne Formatierung

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Startseitenbeiträge ohne Formatierung

hallo joomla-community,

ich besitze das jsn_epic_pro template. ich habe es meinen bedürfnisssen angepasst und es funktioniert auch sehr gut.

der einzige wermutstropfen ist allerdings, dass beim weiterlesen link von startseitenbeiträgen das template ohne navigationen oder module angezeigt wird. das template verändert sich dann dahingehend, dass die beiträge dann natürlich über die ganze seite angezeigt werden. in den modulen sind die zuweisungen aller module im main gegeben und werden korrekt angezeigt. nur bei den startseitenbeiträgen, wenn man auf den weiterlesen-link klickt, klappt das nicht. ich hab keine ahnung, warum das so ist. die startseitenbeiträge werden im pfad .../content/... abgespeichert. kann man hier etwas verändern?

ich hab bis dato alles hingebracht, nur das krieg ich einfach nicht gebacken.
    Is vielleicht wieder einfach nnur ein haken zuwenig oder zuviel? (murphys law)

dank im voraus

swenson
    "Wer zur Quelle gelangen will, muss gegen den Strom schwimmen!"

Urgestein u. Joomlagott Avatar von zecke23
    Bedankte sich
    50
    Erhielt 1.007 Danksagungen
    in 912 Beiträgen

Standard

startseitenbeiträge werden im pfad .../content/... abgespeichert. kann man hier etwas verändern?
    Woher hast Du denn die Info? Soweit mir bekannt, werden alle Inhalte eigentlich in der Datenbank gespeichert, das sollte eigentlich auch nix mit dem Problem zu tun haben.

Hast Du irgendwelche Plugins installiert, die auf die Weiterlesen-Funktion Einfluss haben können?

Gruß, Zecke
    100% Joomla!-Hosting mit vorinstallierten Joomla!-Paketen und Joomla-Support. Kein Safe Mode, kein wwwrun-Problem, SEF geht, 100 Pro Joomla! einfach

+ Antworten

Lesezeichen