Hallo alle zusammen,
ich stehe vor dem Problem, dass in einer meiner Kundenseiten der Weiterlesen-Link (bzw. in diesem Fall ein Button [was aber kein Problem darstellen]) an einer individuellen Position im Template angezeigt werden soll (siehe Beilage).
Wie auf der Beilage ersichtlich ist, befindet sich im weissen Balken im Bild der Button 'Mehr Info". Über diesen Button soll nun eine Weiterverlinkung zu dem restlichen Betrag erfolgen. Wenn ich nun mit Hilfe des Editors im Text den Weiterlesen-Link aktivierie, wird mir dieser jedoch an der gewohnten Stelle ausgegeben.
Gibt es eine Möglickeit, diesen Link dementsprechend zu positionieren? Wenn ich mir den generierten Quelltext ansehe, hab ich zwar eine ganze Reihe unterschiedlicher Klassen-Definitionen rund um den Button, jedoch keine eindeutige ID, mit der ich mit Hilfe von CSS und php eine Umpositionierung vornehmen könnte. Daher ist es auch nicht möglich, dezidiert diesen Button auszublenden und den Inhalt des href-Attributs an die richtige Stelle zu übertragen.
Gibt es dementsprechende Parameter, die noch gesetzt werden müssen? Oder muss ich das über eine zusätzliche Komponente / ein zusätzliches Modul (sofern vorhanden) lösen?
Herzlichen Dank für kompetente Antworten!
Beste Grüße ... Klaus

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen