Hi Leut,
hatte schonmal was dau geschrieben, bin jett grad dabei meine joomla Inst neu aufzuiehen, habe aber noch etwas "interessantes" entdeckt, vielleicht kann man es ja doch retten...
www.endgestalt.de ist die betroffene Seite.
Mein Problem, joomla zeigt die Beiträge falsch an, also wenn man im Backend Beitrag x öffnet, kommt Beitrag y, wenn man Beitrag a, b, c öffnet, kommt allgemein immer y....dann kommt dazu, dass es im GB auch nicht mehr korrekt funktioniert, dort werden im Backend alle Beiträge als leer angezeigt bei Name, usw....das Backend im IE funktioniert aber, dort werden die Beiträge korrekt verknüpft im Backend und Frontend
Ich benutze FF und manchmal Opera...bei beiden der Fehler, JETZT aber das Interessante...im IE stimmt alles. Hauptindekator ist die Seite "Über uns", dort wird im FF und Opera der erste erstellte Beitrag angezeigt...
Richtig wäre aber die Seite, auf der erstmal oben ein Bild erscheint.....dann geht es weiter mit den interessanten Phänomenen...wenn ich im IE die Seite korrekt geöffnet habe, wird Sie temporär auch korrekt im FF angezeigt...also ich kann mir das nicht erklären, achja, an meinem PC liegt es nicht, habe das natürlich auf anderen PC´s getestet.....Code:Diese Seite befindet sich momentan noch im Aufbau. [...]
Hat jemand aufgrund dieser Angaben einen Lösungsansatz?
Vielen Dank für eure Hilfe.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen