+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kann man das noch retten? Seltsames Phänomen...

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Kann man das noch retten? Seltsames Phänomen...

Hi Leut,

hatte schonmal was dau geschrieben, bin jett grad dabei meine joomla Inst neu aufzuiehen, habe aber noch etwas "interessantes" entdeckt, vielleicht kann man es ja doch retten...

www.endgestalt.de ist die betroffene Seite.

Mein Problem, joomla zeigt die Beiträge falsch an, also wenn man im Backend Beitrag x öffnet, kommt Beitrag y, wenn man Beitrag a, b, c öffnet, kommt allgemein immer y....dann kommt dazu, dass es im GB auch nicht mehr korrekt funktioniert, dort werden im Backend alle Beiträge als leer angezeigt bei Name, usw....das Backend im IE funktioniert aber, dort werden die Beiträge korrekt verknüpft im Backend und Frontend

Ich benutze FF und manchmal Opera...bei beiden der Fehler, JETZT aber das Interessante...im IE stimmt alles. Hauptindekator ist die Seite "Über uns", dort wird im FF und Opera der erste erstellte Beitrag angezeigt...

Code:
    Diese Seite befindet sich momentan noch im Aufbau. [...]
    Richtig wäre aber die Seite, auf der erstmal oben ein Bild erscheint.....dann geht es weiter mit den interessanten Phänomenen...wenn ich im IE die Seite korrekt geöffnet habe, wird Sie temporär auch korrekt im FF angezeigt...also ich kann mir das nicht erklären, achja, an meinem PC liegt es nicht, habe das natürlich auf anderen PC´s getestet.....

Hat jemand aufgrund dieser Angaben einen Lösungsansatz?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von tina_
    Bedankte sich
    123
    Erhielt 111 Danksagungen
    in 105 Beiträgen

Standard

Hi,

hatte gerade mal getestet – sah dann alles gleich aus. Aber vermutlich lag es daran das ich zuerst mit dem IE auf Eurer Page war. Konnte ich ja nicht wissen. ^^

LG Tina

Gehört zum Inventar Avatar von Helrunar
    Bedankte sich
    569
    Erhielt 1.546 Danksagungen
    in 1.399 Beiträgen

Standard

Ich war jetzt nur mit dem FF auf der Seite und es funktioniert alles bei mir. Habe mich auch ein paar mal durch alle Menülinks durchgeklickt

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Funktionieren bedeutet, dasss auf der "Über uns" Seite die Bilder kommen?!?!?!?
    Verdammt, Kollege war grad mit FF drauf, bei Ihm kam auch die falsche Seite, das verstehe ich nicht, wieso bei euch die richtige kommt, was ist da nur falsch????

EDIT: Momentan stimmt es bei mir jett auch wieder, sehr seltsam, ich hab jett wei WOchen dran rumgemacht und es ging nicht und plötzlich läufts....mal bis morgen warten....

Bedankte sich
    123
    Erhielt 111 Danksagungen
    in 105 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von c_PA Beitrag anzeigen
    Funktionieren bedeutet, dasss auf der "Über uns" Seite die Bilder kommen?!?!?!?
    JA! Alles wunderbar. ^^

Bedankte sich
    569
    in 1.399 Beiträgen

Standard

jep, die Bilder sind auf anhieb erschienen

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

o9k, die Bilder sind da, dafür ist jett einfach der Menupunkt um MP3 PLayer verschwunden, einfach weg das Menu...oh man, was ist da nur los....

EDIT: ich glaub da hab ich bei der ganzen Reperaturaktion selbst Mist gebaut, ich hatte so ein Plugin, womit man Javacode frei setzen konnte um z.B. ein neues Fenster mit Java zu öffnen, jetzt ist das Plugi weg und ich weiß nicht mehr wie es heißt...verdammt...ich sollte öffters mal Sicherungen von der Page machen.

EDIT: Habs gefunden...jumi....

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Jett ist es wieder so, gestern war alles korrekt, heute ist wieder unter "Über uns" der alte Beitrag, ich raffs net :-( und im Backend kommt dieser "erste" Beitrag egal welchen Beitrag ich anklicke...woran liegt das nur?

Kanns nochmal jemand bei sich auf dem PC testen, ob im FF oder Opera unter "Über uns" auch bei Ihm der Beitrag ohne Bilder kommt, der mit: Diese Seite befindet sich momentan noch im Aufbau. [...], beginnt....

Vielen Dank.

Bedankte sich
    569
    in 1.399 Beiträgen

Standard

immer noch die Bilder im FF

Bedankte sich
    123
    Erhielt 111 Danksagungen
    in 105 Beiträgen

Standard

Hatte dann auch gerade die URL vorsichtig kopiert um ja zu erst im Firefox zu öffnen.
    Unter "Über uns" die Bilder, alles so wie gestern. ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen