Hallo,
ich habe auf einer Joomla 1.5 - Seite easycapcha und easybook installiert. Jetzt möchte ich das die captcha-Abfrage bei EasyBook verwendet wird. Wie binde ich die dort ein?
Gruß Nixdorf
Hallo,
ich habe auf einer Joomla 1.5 - Seite easycapcha und easybook installiert. Jetzt möchte ich das die captcha-Abfrage bei EasyBook verwendet wird. Wie binde ich die dort ein?
Gruß Nixdorf
wenn alles ordnungsgemäß installiert ist, erkennt easybook meines wissens automatisch, dass easycapture installiert ist und du musst im backend bei easybook nur einstellen, dass easybook es auch verwendet.
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
Hallo,
das habe ich gemacht, aber es wird nicht mit eingebunden.
Gruß Nixdorf
Hast Du die Einstellungen für das Gästebuch in der Komponente und in den Parametern des Menüpunkts unter Menüs > Menüname > Gästebuchlink > Komponenten Parameter gemacht?
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
Hallo,
das hatte ich noch nicht gemacht, danke jetzt funktioniert es.
Gruß Nixdorf
Dann setze bitte den Thread als Hilfe für andere Benutzer auf gelöst (Siehe Signatur). Und wenn Du magst, klickst Du auf Danke![]()
Fragen und Antworten zu Joomla in den Joomla FAQ - Problem gelöst? Bitte so markieren - Unsere Forenregeln
hallo!
Schau dir auch gleich noch das hier an:
http://www.joomlaportal.de/joomla-er...tml#post953291,
...da es seit einigen Tagen unmöglich viele Spameintragungen in dieses Guestbook gibt!
Grüße
Walter
leider wissen einige Andere immer noch mehr als ich.....
Danke für den Klick auf "Danke"!
Lesezeichen