+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Joomla 1.5. installiert, Seite wird nicht angezeigt - Admin-Seite schon

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage Joomla 1.5. installiert, Seite wird nicht angezeigt - Admin-Seite schon

Hallo,

ich habe jetzt zum ersten Mal Joomla 1.5.14 local installiert und wollte mir die Seite anschauen. Dies funktioniert aber nicht. Wenn ich die Seite im Browser anzeigen lassen möchte, sucht der Server sich zu tode und nichts verändert sich. Hänge ich /administrator an findet er die Seite und ich kann mich anmelden und Einstellungen machen, auch Templates hochladen und ähnliches. Woran kann es liegen, dass ich die normale Seite nicht angezeigt bekomme? Habe ich eine Einstellung vergessen zu machen, irgendwo im Admin-Bereich?
    Viele Grüße
    Maike

Kommt häufiger vorbei Avatar von hect0r
    Bedankte sich
    54
    Erhielt 37 Danksagungen
    in 36 Beiträgen

Standard

link zur seite? hab gerade meine glaskugel nicht dabei.:-)

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Habe leider keinen Link.

Die Seite "läuft" nur bei mir auf dem localhost (Xampp 1.4.12). Daher gibt es keinen Link. Wollte mal mit 1.5 rumprobieren, bevor ich die bestehenden Seiten von 1.0 auf 1.5 umstelle. Habe dazu eine komplett neue Installation auf dem localhost gemacht und die Seite wird einfach nicht gefunden, ohne Fehlermeldung.

Gruß
    Maike

Kommt häufiger vorbei Avatar von hect0r
    Bedankte sich
    54
    Erhielt 37 Danksagungen
    in 36 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Maike7922 Beitrag anzeigen
    Habe leider keinen Link.

Die Seite "läuft" nur bei mir auf dem localhost (Xampp 1.4.12). Daher gibt es keinen Link. Wollte mal mit 1.5 rumprobieren, bevor ich die bestehenden Seiten von 1.0 auf 1.5 umstelle. Habe dazu eine komplett neue Installation auf dem localhost gemacht und die Seite wird einfach nicht gefunden, ohne Fehlermeldung.

Gruß
    Maike
    schon mal mit mowes versucht? oder mit server2go? mir scheint so, als liege der fehler bei xampp.

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Also mit einer neueren Version von Xampp funktioniert es, aber dafür habe ich mir jetzt alle anderen Seiten gelöscht, super... Da werde ich wohl noch ein paar Stunden investieren dürfen...

Viele Grüße
    Maike

+ Antworten

Lesezeichen