Hi,
ich habe auf meiner hp ein Problem wegen des Usermenus und zawr habe ich einen menupunkt userdaten erstellt aber wenn man drauf geht kommt nocht das useradten formular:Warum?
Hi,
ich habe auf meiner hp ein Problem wegen des Usermenus und zawr habe ich einen menupunkt userdaten erstellt aber wenn man drauf geht kommt nocht das useradten formular:Warum?
nicht verggesen, auf den Danke button zu drücken!
was sollte denn sonst kommen?
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
Gruß Hego
Die erste Stufe der Dummheit ist das Gefühl der Genialität.
Ein Danke geht immer! Klickwww.hengornet.de
Nein es gibt ja so nen linkj wo man seine useradten ändern kann. und den habe ich als menu punkt gemacht und da kommt aber nicht das formular. ihr könnts ja mal probieren die seite heißt: gladiatorlightfighter.de username:joomla pw:test123
Moin, Moin,
hast du den Link selber erstellt? Warum nimmst du nich das Original Usermenu?
Vergleiche mal die Links.
Gruß Hego
Die sind gleich warum orginal usermenu habe keine beispiel daten
das ist der link:index.php? option=com_user& task=UserDetails
Gruß Hego
Also ich ahbe die keine Beispieldaten installiert. Ich hae als menupunkt nen externen Link gemacht und das als link reingeschrieben: index.php? option=com_user& task=UserDetails .
was hat das mit beispieldateien zu tun, gehe in dein menü und erstelle einen neuen link unter benutzer - Layout: Benutzer-Einstellungen und schon kommt das formular
Gruß Sascha
Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzenProblem gelöst? | Joomla FAQ
FF Springen
Moin, Moin,
probiere mal das:
Code:index.php?option=com_user&view=user&task=edit
Gruß Hego
Lesezeichen