Hi,
Ich wollte eine Seite erstellen wo man die umfrage auswählen kann und dann auch voten kann aber mit dem menutyp umfrage geht das nicht da kann man nur das ergebnis sehen. Wie kann ich das denn lösen?
Hi,
Ich wollte eine Seite erstellen wo man die umfrage auswählen kann und dann auch voten kann aber mit dem menutyp umfrage geht das nicht da kann man nur das ergebnis sehen. Wie kann ich das denn lösen?
nicht verggesen, auf den Danke button zu drücken!
Möchte das Thema mal schubsen
habe das gleiche Problem
Es werden immer die Ergebnisse angezeigt
Danke und Grüße von der Insel
Torsten
Hi
fuer das voting erstellst du dir ein module
adminpanel>erweiterungen>module oben rechts auf neu
gruss ronny
Das ist es leider nicht,
ich habe die Umfrage ja auch erstellt und aktiviert sie erscheint ja auch auf der Seite aber leider nicht die Seite um zu wählen sondern die Ergebnis Seite also einen Schritt zu weit
Wenn ich bei Umfrage Bearbeiten auf Vorschau klicke wird es richtig angezeigt
Hi
du kannst nicht ueber das menue direkt auf das poll module verlinken
was ginnge ist das voting module in einen beitrag setzen und den im menu verlinken
gruss ronny
Das war es
DANKE
von der Insel
entweder du setzt es in eine moduleposition und im module unter menuezuweisungen
stellst du ein auf welchen seiten es angezeigt werden soll
oder du erstellst einen neuen beitrag und setz das module mittels loadposition ein
und verlinkst diesen beitrag im menue
gruss ronny
Moin Leute
Wollte das Thema nochmal aufgreifen.
Ich möchte gerne ein Menü haben wo ich eine liste der Umfragen habe und nicht alle Umfragen in Module kloppen. das ja ekelig.
Wie kann ich also ein Menüpunkt einfügen das auf eine Umfrage gelinkt ist und nicht nur auf das Ergebnis?
Muss ich tatsächlich jedes mal eine Seite basteln dort das Modul irgendwie ins Content einfügen und diese dann als Menüpunkt in mein Menü als Beitrag verlinken ?
Hoffe das ich noch Antwort bekommeder Artikel hier is ja auch schon älter
gruß
Hallo
mit der joomlaeigenen Umfrage ja da musst du das so machen. Aber zum Glück finden sich ja meistens Entwickler die das ebenfalls stört
Geh mal hier auf die Suche - AcePolls könnte genau sein was du suchst
http://extensions.joomla.org/extensi...feedback/polls
Lesezeichen