+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frontend weg

Neu an Board
    Bedankte sich
    16
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Frontend weg

Hallo,
    habe versucht einen neuen Beitrag zu erstellen und zu speichern, dann kam eine Fehlermeldung. Doch das Frontend war noch da.

Da ich irgendwas von Glossar gelesen habe, habe ich die installierte Glossary-Komponente gelöscht. Wenn ich nun das Frontend aufrufen will kommt nur noch:

Warning: require_once(/www/htdocs/w00baa07/joomla/components/com_glossary/markdown/markdown.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00baa07/joomla/plugins/content/definitionbot.php on line 31

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/w00baa07/joomla/components/com_glossary/markdown/markdown.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00baa07/joomla/plugins/content/definitionbot.php on line 31

Kann mir jemand helfen?
    Gruß

Neu an Board Avatar von dschomi
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard hallo

wie hast du es gelöscht. deinstall im backend? gehe mal in deiner datenbank und entferne die komponente. zudem schau mal in deiner joomla installation ftp nach ob sie noch da ist. denke aber lösche es in myadmin und es geht wieder. gruss

+ Antworten

Lesezeichen