Hallo,
ist es irgendwie möglich den Hintergrund von Beiträgen transparent zu machen, so das mein Hintergrund der Webseite erhalten bleibt und nicht so ein weisses Blatt zu sehen ist?
Hallo,
ist es irgendwie möglich den Hintergrund von Beiträgen transparent zu machen, so das mein Hintergrund der Webseite erhalten bleibt und nicht so ein weisses Blatt zu sehen ist?
die meisten machen es so dass sie das background bil transparent machen
nicht verggesen, auf den Danke button zu drücken!
In welchem CSS denn?
Hi,
im Falle der verlinkten Website wäre das z.B. die template_css.css und dortFalls das nicht die Website oder der Bereich ist den Du meinst, kannst Du das mit dem Firebug (Addon für Firefox) leicht selbst herausbekommen.Code:.contentpaneopen { ... background:transparent; ... }
hth
albatros
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
Ich möchte ja nicht den Hintergrund der Webseite selbst transparent haben, sondern nur den Hintergrund des Beitrags. Dieser wird ja immer als weisser Kasten in die Webseite gesetzt.
du findest das in der template css das du benutzt. lade dir mal folgendes template runter http://www.joomlaos.de/option,com_re...o/id,5507.html und lerne aus der template css. dann müsstest du es eigentlich hinbekommen. viel spass gruss
Habe sie mir mal runtergeladen und angeschaut. Bin da leider nicht so der Superprofi. Das was ich mit transparent gefunden habe, hatte ich mal bei mir in die css reingeschmissen. Aber da passiert nix.
Hi,
hattest Du nach der Änderung der CSS-Datei auch mal den Browsercache gelöscht und die Seite neu geladen?
hth
albatros
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
Ja habe ich gemacht.
Lesezeichen