Hi,

nachdem ich über 2h nicht nur in diesem Forum nach einer passenden Antwort gesucht habe muss ich diesen Thread nun doch eröffnen.

Ich habe folgende Fragen/Probleme, zu dessen Beantwortung/Lösung ihr auf folgende Seite geht um mir zu helfen.
Ach ja, bitte leicht verständlich antworten, da ich von der Materie noch nicht wirklich Ahnung hab.

Also:
1) Wenn man unter Verein-->Versammlungsprotokolle (links) klickt, sollen die einzelnen Jahre + Dokumententitel im Hauptfenster zu sehen sein. (mitte)
2) Die Auflistung soll aber nicht als Text erfolgen, sondern nur als Dateiname, bei deren öffnen man ein pdf-Dokument der Datei lesen kann.
3) Verein ist momentan ein Bereich, dem die Kategorie Versammlungsprotokolle untergeordnet ist.
4) Ich weiß, dass ich die pdf-Dateien erst hochladen muss. Aber wohin????? In den Mediaordner? Da hab ich schon einen neuen Ordner erstellt und ein pdf-hochgeladen. Aber wie verlinke ich jetzt das ganze?

Hier nochmal zur Übersichtlichkeit:

Menü Links
Verein (Bereich)
Geschichte (Beitrag)
Satzung (Beitrag)
Mitgliedschaft (Beitrag)
-->Versammlungsprotokolle (Kategorie)

Dann im Hauptfenster in der Mitte bei Klick auf Versammlungsprotokolle
  • 2009
    • Protokoll vom 1.2.2009 (wenn mann klickt, öffnet sich das Dokument als pdf)
    • Protokoll vom 2.3.2009 (wenn mann klickt, öffnet sich das Dokument als pdf)
    • Protokoll vom 3.4.2009 (wenn mann klickt, öffnet sich das Dokument als pdf)
  • 2010

VIELEN DANK!!!!!!