-
Layout/Menüproblem
Liebe Community,
es geht um ein Problemchen von folgender Website:
http://www.dorothea-von-haldenberg.de/
Klickt man im Menü "Schule" weiter auf "Angebote" erscheint ein Untermenü. Klickt man in diesem Untermenü auf "Taekwondo" ist alles wunderbar, das Untermenü links bleibt, der Content ist rechts zu sehen. Jedoch bei allen anderen Unterpunkten, beginnend ab "Bläserklasse" verschwindet das Untermenü links und es öffnet sich eine neue Seite. Habe mich schon totgesucht und keine Lösung gefunden.
Vielleicht jemand von Euch?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Grüßle
-
-
Neu an Board
Das kannst du im Backend in den jeweiligen Anzeigeoptionen des Untermenümoduls. Üblicherweise steht da alle anzeigen.
Das Problem tritt meistens auf wenn du eine Untermenüstruktur erstellst, die menüpunkte auswählst die Angezeigt werden, und später Menüpunkte hinzufügst aber vergisst sie im Modul zusätzlich auszuwählen.
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Okay vielen herzlichen Dank! Leider habe ich im Untermenü (in meinem Falle "AGs") nichts dazu gefunden?!
Wenn ich z.B. das funktionierende Untermenü "Taekwondo" auswähle, wo es also prima funktioniert, stelle ich keine Unterschiede in den Einstellungen zu den anderen, nicht funktionierenden Untermenüs fest :-(
Oder suche ich an der falschen Stelle? Habe bei "Komponten- und Systemparameter" geguckt...
Herzliche Grüße
-
-
-