+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PHP Suchfunktion einbinden

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard PHP Suchfunktion einbinden

HI,
    da mir die onboard Suche gar nicht zusagt und ich HTML Datei die ich über den Wrapper einbinden durchsuchen will, brauch ich also eine andere Suchfunktion.

Hab auch eine gefunden die mir bisher richtig gut gefällt. Diese basiert auf PHP.

Wenn ich das PHP Dakoument über den Wrapper einbinde, damit es im Content angezeigt, wird funktiert alles wunderbar und auch genau so wie es sein sollte.

Jetzt würde ich gerne auch nur das Suchfenster oben im banner angezeigt haben, so wie es mit der Onboard such geht auch machen. Meine PHP Suche unterstützt auch das "Splitten" dern nötigen Datein. Und ich habe es auch hinbekommen, dass das Suchfenster angezeigt wird.

Nun aber zum Problem:
    Wenn ich was in der Suche eintippe wird das Sucherergebnis immer in einen neuen Fenster angezeigt. Ich hätte es aber gerne, dass der Inhalt auch im Content steht. Das Suchfeld wird dabei mittels HTML eingebunden.
    Gibt es eine Möglihkeit, das Suchergebnis im Content anzeigen zu lassen ( Das Suchfenster verweist auf eine Datei namens suchen.php

Gruß
    Alex

P.S.
    Kann euch die Seite nicht zeigen, da es sich um eine Intranetseite handelt

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hi,
    keiner eine Idee?