+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kein Admin Login mehr und fehlermeldungen

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Kein Admin Login mehr und fehlermeldungen

Hi Leute

ich hab ein kleines problem und zwar kann ich mich nicht mehr in meinem Admin bereich einlogen. Hatte den SSL für den admin aktiviert und konnte das in der configuration.php datei wieder ausstellen aber jetzt krieg ich die fehlermeldungen über den admin bereich:

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /mnt/web2/12/29/52110729/htdocs/configuration.php:1) in /mnt/web2/12/29/52110729/htdocs/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /mnt/web2/12/29/52110729/htdocs/configuration.php:1) in /mnt/web2/12/29/52110729/htdocs/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web2/12/29/52110729/htdocs/configuration.php:1) in /mnt/web2/12/29/52110729/htdocs/libraries/joomla/session/session.php on line 426

wer sich das anschauen will www.shadowmokus.de/administrator

ausserdem kann ich mich nicht mehr einloggen und werde automatisch zurückgeleitet auf meiner page

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg. ShadowMokus

Neu an Board
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 4 Danksagungen
    in 4 Beiträgen

Standard

Was hast du genau in der configuration.php geändert?

Mach das mal Rückgängig und schau dann auf die Seite.

Du hast irgendwo in deiner config.php nen output. Schau mal ob du unter dem letzten ?> leezeichen oder Leerzeilen hast, und falls ja lösche die. Könnte auch vor dem ersten <?php Tag sein.

Mit welchem Editor bearbeitest du die Datei?

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

ich habe var $force_ssl = '1'; davor zu stehen gehabt und das zu 0 geändert oben und unten sind keine leerzeichen und wenn ich die 1 wieder reinmache krieg ich die meldung das die seite nicht geöffnet werden kann ohne irgendwelche fehlercodes

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.611 Danksagungen
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Vermutlich nicht sichtbares "Sonderzeichen" (BOM) durch Verwendung eines nicht geeigneten Editors eingefügt, Fehlerbehebung siehe hier (Fehlermeldung, z. B. "headers already sent" in die Suche findet solche Lösungen).

6. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

oh super das hat geklappt hab mir notepad++ runtergeladen und die config datei damit geöffnet dann unter format konvertiert in UTF-8 ohne BOM dann gespeichert wieder auf mein webspace rauf und es klappt wieder ohne probleme vielen dank an eure hilfe

+ Antworten

Lesezeichen