-
Beiträge einreichen funktioniert nicht
Guten Morgen zusammen,
ich habe ein gravierendes Problem.
Ich nutze Joomla 1.5.14. auf einem kostenlosen funpic-Webspace (ja ich weiß, der ist nicht so joomla-freundlich, aber ich bin nun mal noch Schüler).
Und nun wollte ich gestern einen "Beitrag einreichen" über das Benutzermenü, habe auch alles geschrieben, Bilder eingefügt und zur Sicherheit den Beitrag kopiert, weil ich letztens schon einen verloren hab wegen der Sessionlänge.
So, jetzt kommt es zu dem Problem. Will ich auf "Speichern" klicken, lädt die Seite zwar neu, aber der Beitrag erscheint nicht, sondern nur der leere Editor.
Das Komische ist, bei meinem Kollegen, mit dem ich die Seite betreibe, bei dem funktioniert es, auch bei einer hohen Anzahl von Bildern und bei einem Test funktionierte es, wenn ich nur 3 Buchstaben ins Textfeld eingegeben habe.
Ich habe absolut keine Ahnung woran das liegen könnte und hoffe ihr könnt mir helfen?
Gruß,
D.Porter
-
-
Ich hab jetzt schon eine Lösung gefunden, nämlich muss man die Beiträge alle so runterschreiben, zumindest ist das bei mir so. Bei meinem Kollegen weiß ich nicht, ob der die so runtergeschrieben hat, oder auch einfach reinkopiert hat.
Gibt es eine Lösung dafür, dass man auch Beiträge mit Strg+C und Strg+V einfügen kann oder zumindest Fragmente des Ganzen?
Das wäre echt gut.
-
-
Moderator
Was verstehst du unter "runterschreiben"?
Man kann die Sessiondauer übrigens in der Konfiguration einstellen - so am Rande.
Axel
-