Hallo, aus verschiedenen Gründen habe ich die Datenbank von MAC zu XP herübergespielt. Hat an sich ganz gut funktioniert.
Beim MAINMENÜ bekomme ich die nachfolgenden Fehlermeldungen:
Warning: Parameter 4 to JHTMLMenu::treerecurse() expected to be a reference, value given in C:\xampplite\htdocs\kmgv\libraries\joomla\html\htm l.php on line 87
Warning: array_slice() expects parameter 1 to be array, null given in C:\xampplite\htdocs\kmgv\administrator\components\ com_menus\models\list.php on line 143
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\xampplite\htdocs\kmgv\administrator\components\ com_menus\models\list.php on line 147
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\xampplite\htdocs\kmgv\administrator\components\ com_menus\views\list\view.php on line 65
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\xampplite\htdocs\kmgv\administrator\components\ com_menus\views\list\tmpl\default.php on line 69
Da ich leider absolut keine Ahnung von PHP habe, sagen mit diese Meldungen auch gar nichts. Gut, ich sehe welche Datei es betrifft und in welcher Zeile der Fehler wohl steckt, aber da bin ich schon mit meinem Latein am Ende. Leider!
Meine Bitte wäre nun, mir zu helfen, diese Fehler zu beseitigen, oder mir zu sagen, wie ich das komplette Menü in JOOMLA löschen und dann wieder neu aufbauen könnte. Es sind nicht viele Menüpunkte, ca. 8 Stück. Wäre also halb so tragisch.
Ich würde mich sehr über eine oder auch mehrere Hilfen freuen, damit meine Joomla-Seite weiter gedeien kann.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen