+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beiträge standardmäßig auf Registriert setzen

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    4
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Beiträge standardmäßig auf Registriert setzen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit mit der ich einstellen kann das alle neuen Beiträge statt standardmäßig auf "Öffentlich" auf "Registriert" stehen?

Also sprich:
    Wenn ich über das Frontend einen neuen Beitrag einreichen will soll immer standardmäßig Registriert ausgewählt sein.

VIelen Dank und Gruß
    Spone

Neu an Board
    Bedankte sich
    1

Standard Über das Backend..

Der Autor wird immer seinen Bereich und Kategorie auswählen können, das gilt auch für die Zugriffsebene !
    Was du tun kannst, ist im -Backend / Inhalte- deine Bereiche oder Kategorien auf registriert zu setzen.
    Wenn nun ein nicht angemeldeter User auf einen Link in deinem Menü klickt, der auf einen Bereich oder Kategorie verweist, den du auf registriert gesetzt hast, wird die Fehlermeldung --403 Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!-- erscheinen.
    Trotzdem ist es für einen Autor immer noch möglich einen Beitrag auf der Startseite erscheinen zu lassen. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Probier es einfach mal Offline aus !

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    4

Standard

naja,

leider kommt es so immer noch vor das leute beiträge posten die nur für user gedacht sind und auf einmal völlig öffentlich einsehbar sind

genau das will ich umgehen

+ Antworten

Lesezeichen