Hallöchen, ich schon wieder![]()
Nachdem ich nun endlich Joomla installiert bekommen habe - nochmal DANKE an alle die geholfen haben!!! - gibt es nun das nächste Problemchen.
Ich soll eine Seite für eine Freundin gestalten, Template hab ich, Inhalte etc. hab ich auch schon, alles läuft wie am Schnürchen. Nun möchte sie aber die Seite in vier Sprachen haben, ich würde das ja mit einfachen Untermenüs machen aber nun sehe ich dass es Joom!Fish gibt, dass mir dabei helfen kann. Habe dies also runtergeladen und auch gesehen dass es diverse Sprachmodule gibt... So und nun kommt das Problem:
Wie installiere ich Joom!Fish überhaupt? Wo muss ich was hinschieben oder kann ich JF lokal gar nicht gebrauchen?!
Ich weiss das ne lokale Installation Mist ist und mans lieber "g'scheit" machen soll, aber es ist nunmal soIch wär für eure Hilfe echt dankbar, denn auf 10 Seiten Suchergebnis habe ich leider nichts gefunden. Eine Dokumentation bzw ein Tutorial gibt es scheinbar auch nicht. Zumindest nicht auf Deutsch
Mein Englisch ist zwar vorhanden aber nicht sooo prall als dass ich alles verstehen würde.
Danke nochmal![]()
Fuenelly

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen