Hallo
Ich stehe vor dem Problem, dass ich auf nur einer bestimmten Seite erlauben möchte, dass User/Besucher einen Kommentar abgeben können.
Meine erste Idee war, dies mittels Benutzerrechte zu lösen. Fehlschlag.![]()
Danke für Euren Beitrag/Idee
Hallo
Ich stehe vor dem Problem, dass ich auf nur einer bestimmten Seite erlauben möchte, dass User/Besucher einen Kommentar abgeben können.
Meine erste Idee war, dies mittels Benutzerrechte zu lösen. Fehlschlag.![]()
Danke für Euren Beitrag/Idee
hi
welche extension verwendest du für die kommentare der user? ich verwende die komponente chrono comments. funktioniert bei mir einwandfrei und ist sehr simpel.
gruss
killbill
"Es ist dort draußen, und wenn du es kriegst, geh zum Arzt, und versuchs loszuwerden.." - Zitat aus dem Film "Reichtum ist keine Schande"
Mit JComments sollte das auch kein Problem darstellen.
In der Grundeinstellung muss es einfach so eingestellt sein, dass in keinem Bereich Kommentare aktiviert sind.
Mit dem mitgelieferten Editorplugin kann man auf einzelnen Seiten die Kommentarfunktion aktivieren.
{jcomments on}
war glaube ich der Befehl. Notwendig ist halt, dass das Plugin aktiviert und JComments installiert ist.![]()
Gruß, Dennis
Hallo
Ich kann den begriff "extension" nicht genau deuten, sorry![]()
Ich habe kein Modul oder plugin installiert bis jetzt.
Ich suche mal nach "chrono comments". Gibt es eine Anleitung, was ihc in welcher Reihenfolge installieren muss?
Ich bin ein Greenhorn, sorry
habe nun installiert. ChronoComments 1.2 Express Install.zip war der Dateiname.
Bei der Konfiguraion fällt mir auf, das zuoberst, wo ich wählen kann, auf welchen Seiten es angezeigt wird, kein Auswahlfeld ist. Nur danach für Bereiche und Kategorien. Ist dies auch bei Dir so?
Danke für den Tipp
Greetz
drainbrain
hi
du musst das chrono plugin aktivieren. zu erst die komponente installieren, dann das plugin (wenn er dies noch nicht mit installiert hat).
gruss
killbill
"Es ist dort draußen, und wenn du es kriegst, geh zum Arzt, und versuchs loszuwerden.." - Zitat aus dem Film "Reichtum ist keine Schande"
Lesezeichen