Hi
Ich muss mit meiner Hauptseite Hoster wechseln, bzw. habe es kürzlich getan. Da ich gerade ziemliche Probleme mit der Anmeldung habe und diese nicht geregelt kriege überlege ich jetzt doch wieder mit dem Umzug auf J1.5 zu upgraden - oder es zumindest als Lösungsversuch mal auszuprobieren.
Ich habe eine .org domain, die noch einwandfrei auf dem Althoster läuft
die .de Domain mit gleichen Namen läuft mit Problemen auf dem Neuhoster.
Von der .org gibt es ein redirect auf die .de
Beim Umzug gab es Probleme beim Einfügen der Datenbank mit phpmyadmin (datenbank war für mysql dumper zu groß), es ging nur unter der Benutzung der Funktion "Fehler ignorieren". Wir wissen nicht warum und in wie weit dies für die Probleme auf dem Neuhoster ursächlich sein könnte.
Ich benutze bei den Komponenten teilweise nicht die neusten Versionen z.B. CB 1.1 statt 1.2
Wäre es eine Möglichkeit:
Auf der .org Althoster com_migrator installieren
auf der .de Neuhoster joomla 1.5 installieren
Alles von .org nochmal auf den .de Neuhoster rüberkopieren und dann öffnen?
Oder läuft das auf eine Katastrophe hinaus?
Müsste ich vorher alle Komponenten updaten, oder könnte ich das dann auf 1.5 machen?
Was mache ich, wenn beim com_migrator keine plugins für ein 3rd Party vorhanden sind? Reicht dann einfach legacy mode? Und funktionieren 3rd Parties native 1.5. komponenten auch im legacy?
Meine größte Angst bezüglich eines Upgrades betrifft mein Forum Fireboard 1.0.4 stable
Klingt das nach einem gangbaren Weg?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen