+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Login im Content teilweise im FF - im IE alles ok

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Login im Content teilweise im FF - im IE alles ok

Hallo,

folgendes Problem:

im Content wird das Login Formular nur "teilweise" angezeigt.

wenn ich mir die Seite ansehe und das FF plugin "Web Developer" zur Hilfe nehme, dabei dann die "ID & Klassen Details" anzeigen lasse, wird es richtig angezeigt bzw. erst geladen?

im Internet Exporer wird alles korrekt angezeigt.

mfg Thomas

ich benutze den aktuellen Firefox 3.0.14
    Joomlaversion 1.5.14

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von eresbe
    Bedankte sich
    28
    Erhielt 412 Danksagungen
    in 389 Beiträgen

Standard

Hallo,

ohne Link zur Seite wird es wohl sehr schwierig den Fehler zu finden.
    Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!
    Sag: "Wir denken an Euch…" Solidarität mit Soldaten zeigen

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Das ist natürlich nicht so schön, da das ganze auf einem internen Server läuft.

Noch eine Idee was ich testen könnte?

Wenn ich die Links aus der ersten Grafik benutze (z.B. "Passwort vergessen?) , die Eingabefelder werden richtig angezeigt. Aber eben die "Einlog-Maske" nicht.

mfg Thoams

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Thomas 777 Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich nicht so schön, da das ganze auf einem internen Server läuft.
    Wem willst Du das denn erzählen? Also ich sehe die Seite klar und deutlich!
    Gut, kann ich ja verstehen...

Gruß

albatros

Edit: das Bereinigen dieser und jener Fehler könnten schon Abhilfe bringen. Ich hab Deinen URL mal weggelassen.
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

5. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

@ albatros - Warum glaubt mir keiner...
    nee, ist schon klar... vorher auf off stellen, hätte es wohl gebracht...

Aber: Das liegt dann aber am eindeutig am Template und nicht an Joomla oder der Konfiguration, wenn ich das richtig sehe?

mfg Thomas

Bedankte sich
    1.118
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Das liegt dann aber am eindeutig am Template und nicht an Joomla oder der Konfiguration, wenn ich das richtig sehe?
    Ich bin absolut sicher, dass Du meine Antwort darauf garnicht kennen und schon garnicht hier lesen möchtest.

Gruß

albatros
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!

Bedankte sich
    1.118
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Zu Deiner PM
    Zitat Zitat von Thomas 777
    aber doch

grund: ich habe das Template auf eine andere Installation getestet, leider mit dem selben Ergebnis.

hmm... na dann inoffiziell

mfg Thomas
    Vor dem Hintergrund solcher Angebote http://www.altmark-media.de/ fällt es mir schwer zu verstehen, wie Du solche Fragen stellen kannst. Insbesondere die letzte im letzten Posting.

Aber: Das liegt dann aber am eindeutig am Template und nicht an Joomla oder der Konfiguration, wenn ich das richtig sehe?
    Gruß

albatros
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

@ albatros

auweia , okay - aber die Werbung hast Du ja gemacht und Du bist ja schließlich Premium Supporter.

ich glaube du bringst da was durcheinander, denn es geht hier nicht um eine Webseite eines "altmark media Kunden", sondern um meine private, wie die Domain und der Inhalt schon verrät.
    Zitat Zitat von albatros
    Also ich sehe die Seite klar und deutlich!
    Ich weiß zwar nicht wie Du auf altmrk media kommst aber den dort angesprochenen Support gibt es nur für diese Kunden sowie ihre dortigen Projekte.
    Mit dem hier angesprochenem Problem komm ich dort nicht weiter - zumindest nicht kostenfrei.
    Wer die altmark media Kunden betreut, ist ja auch wiederum ein ganz anderes Thema. Weiterführend steht auch nirgendwo, dass ich PHP oder css Kenntnisse besitze.
    Muß der Inhaber eines Gewerbes sich mit der Ausführung und Umsetzung der Angebotenen Leistungen befassen? Das wär mir auch neu.
    Ich glaube der Kunde Zahlt für das Produkt, nicht für das Wissen oder Nichtwissen des Inhabers. Aber das wirst Du alles schon selber herausgefunden haben, vielleicht auch schon mit dem ein oder anderen gesprochen haben - aber von Problemen wirst Du da bestimmt nichts gehört haben. Ich unterhalte mich auch gern weiter mit Dir, wie Du mich erreichen kannst weißt du ja mittlerweile. Ich finde es nämlich hier deplatziert.

Leider bin ich mit meinem Problem immer noch nicht weiter.

Lag ich nun mit der Vermutung, das es am Template liegt, richtig?

mfg Thomas

Bedankte sich
    1.118
    in 1.748 Beiträgen

Standard

ich glaube du bringst da was durcheinander, denn es geht hier nicht um eine Webseite eines "altmark media Kunden", sondern um meine private, wie die Domain und der Inhalt schon verrät.
    Deine private Website war es auch, die ich klar und deutlich sah. Und ebenso deutlich sehe ich einen Zusammenhang zwischen gewerblichen Angeboten und einem Thread wie diesem.

Muß der Inhaber eines Gewerbes sich mit der Ausführung und Umsetzung der Angebotenen Leistungen befassen?
    Na das erklärt Deine Fragen hier allerdings.

Ich glaube der Kunde Zahlt für das Produkt, nicht für das Wissen oder Nichtwissen des Inhabers.
    Kein Kommentar.

...vielleicht auch schon mit dem ein oder anderen gesprochen haben
    Nö!

Ich unterhalte mich auch gern weiter mit Dir, wie Du mich erreichen kannst weißt du ja mittlerweile. Ich finde es nämlich hier deplatziert
    Verstehe.
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Deine private Website war es auch, die ich klar und deutlich sah. Und ebenso deutlich sehe ich einen Zusammenhang zwischen gewerblichen Angeboten und einem Thread wie diesem.
    Dann sind wir wohl mal einer Meinung, da das eine mit dem anderem ja nichts zu tun hat.
    Wenn ich gewollt hätte, das ich unerkannt bleibe, glaub mir - dann wäre ich das auch. Link zurückverfolgungen wären dann ins leere verlaufen. Mir ging es nur um eine/meine url und die wollte ich nunmal in diesem Thread nicht posten - Du musst zugeben, dass ist mir (bis jetzt) gelungen.

Sorry, bekomme ich von Dir, netter weise, eine Antwort oder nur weiter meine Aussagen kommentiert?

mfg Thomas

+ Antworten

Lesezeichen