+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Startseite kaputt, nur noch Restricted access

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Unglücklich Startseite kaputt, nur noch Restricted access

Hallo!

bin total verzweifelt! Hab auch schon nach dem Thema gesucht, es gibt auch Themen dazu aber nichts dass mir in diesem Fall geholfen hat!

Ich bekomme nur noch "restricted access" und ne weisse Seite,nach einer Änderung des folgenden Codes in der Index. das war der Code den ich in der index von meiner Seite inzugefügt habe und per ftp übertragen habe...

Hab die Index auch durch ne alte backup index ersetzte, trotzdem immer noch restricted access, keien Ahnung wieso. Bitte Bitte um Hilfe....

Es muss wohl die joomla index an sich zerschossen sein oder? nicht meine eigene Template index.php kann das sein?

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Hi,

falls Du meinst, versehentlich die index.php von Joomla im Webroot ersetzt/beschädigt zu haben, kannst Du die doch durch eine aus einem Installationspaket der gleichen Version(!) ersetzen. Danach kann man weiter sehen.

hth

albatros
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

ja ich hab mich etwas durchgelesen, ich habe zwar meine im template liegende index bearbeitet und danach ging die Setie nicht mehr. Naja dann habe ich eine backup index wieder eingespielt (also eine index die völlig total neutral und normal vor ien paar Tagen noch funktioniert hatte) hat sich aber nix getan...

naja deswegen tip ich auch auf die haupt joomla index, das da ran was nicht richtig ist, aber nachdem ich joomla newcomer bin. weiss ich bei diesen 7000 FTP FIles leider nicht wo die haupt joomla index liegt...

weist du / ihr das vielleciht?

noch dazu hat mir die Softwarefirma (die ja jetzt nicht arbeitet) das Ganze gemacht, woher bekomme ich jetzt also ne frische JOOMLA main index.php?? Hat jemand evtl. eine für die VErsion 1.5.12 ? Danke

Gehört zum Inventar Avatar von Helrunar
    Bedankte sich
    569
    Erhielt 1.545 Danksagungen
    in 1.399 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von nbg12 Beitrag anzeigen
    noch dazu hat mir die Softwarefirma (die ja jetzt nicht arbeitet) das Ganze gemacht, woher bekomme ich jetzt also ne frische JOOMLA main index.php?? Hat jemand evtl. eine für die VErsion 1.5.12 ? Danke
    Wie? Und die haben Dir kein Backup der erstellten Seite gegeben?

Hänge doch mal Deine geänderte Index Deines Templates hier als Zip an. Vielleicht lässt sich ja so der Fehler finden.

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Danke für dein Aragement, aber ich habe jeden Tag selber ein Backup gemacht, mein Prob ist nur dass ich nicht weiss welche index Datei ich an welcher Stelle ersetzen soll

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Hat jemand evtl. eine für die VErsion 1.5.12 ? Danke
    Hi,

schau mal hier nach.

hth

albatros
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

und welche Datei ist es von den 9 index.php dateien die ich in dem Package finde und vor allem an welche Stelle in der Sharestruktur kommt das FIle dann wieder hin?

Danke

Gehört zum Inventar Avatar von Helrunar
    Bedankte sich
    569
    Erhielt 1.545 Danksagungen
    in 1.399 Beiträgen

Standard

ich habe jeden Tag selber ein Backup gemacht, mein Prob ist nur dass ich nicht weiss welche index Datei ich an welcher Stelle ersetzen soll
    Und warum spielst Du dann nicht einfach alle Dateien aus einem funktionierenden Backup wieder auf den Server? Das spart sicherlich einiges an Nerven Musst nur sichergehen, dass auch alle Dateien auf dem Server überschrieben werden

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

ganz ehrlich weil ich bißchen Bammel habe dass ich etwas falsch überschreibe oder so und ich es noch schlimmer mache als vorher....?

Was sagst du dazu? Soll ichs wieder einspielen?

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von hego
    Bedankte sich
    16
    Erhielt 308 Danksagungen
    in 302 Beiträgen

Standard

Moin, Moin,
    am besten machst du gleich ein Backup auf 1.5.14, dann überschreibst du eventuell auch gleich dein fehlerhafte Datei.
    Gruß Hego

Die erste Stufe der Dummheit ist das Gefühl der Genialität.
    Ein Danke geht immer! Klick www.hengornet.de

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Lesezeichen