+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2 verschiedene Topmenüs

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard 2 verschiedene Topmenüs

Hallo,

Ich habe auf meiner Seite ein Topmenu mit einigen Links eingefügt. Jetzt wollte ich unter dieses Topmenü noch ein weiteres Menü machen. Man kann ja nicht zweimal das Topmenü benutzen, oder? Denn wenn ich das 2.Menü auch als Topmenü nutze, dann übernimmt dieser jedoch nicht die Formatierungen des 1. Topmenüs. Da ich aber das 2. Menü anders als das 1. Menü gestalten möchte, habe ich jetzt topadvert1 genommen. Wie kann ich das topadvert1 ändern, dass die Links zentriert sind, vielleicht auf fettgedruckt, umrandet,….? Hab das nirgends entdeckt.

Hier der Link: www.gazellesdeluxe.net

Danke

Gehört zum Inventar Avatar von blaulichttreff
    Bedankte sich
    134
    Erhielt 2.557 Danksagungen
    in 2.421 Beiträgen

Frage

meinst du die zeile, wo steht "unterstützen sie uns"?
    ist das ein joomla-menü mit dazugehörigem modul, welches du auf dieser position freigegeben hast?
    Gruß Sascha
    Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzen Problem gelöst? | Joomla FAQ
    FF Springen

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

also ich habe da mal als position topadvert1 genommen und es ist ein mod_mainmenu. aktiviert ist es. habe die css-sheets mal durchgeschaut, aber nix gefunden. es ist ausserdem das template aha_fixj1504.

Gehört zum Inventar Avatar von blaulichttreff
    Bedankte sich
    134
    Erhielt 2.557 Danksagungen
    in 2.421 Beiträgen

Standard

schau mal bei dem anderen menü nach dem modulklassen- und dem menüklassensuffix (parameter im modul des menüs) , außerdem vergleiche alle anderen parameter, ob diese gleich sind. sie sollten es sein, ansonsten ergänze die fehlenden parameter im neuen menümodul.
    Gruß Sascha
    Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzen Problem gelöst? | Joomla FAQ
    FF Springen

+ Antworten

Lesezeichen